- Offizieller Beitrag
da ich leider nicht persönlich in den Bergen unterwegs bin: hier der Link zu einem Beitrag, der verdeutlicht wieviel Schnee gerade in den korsischen Bergen liegt
da ich leider nicht persönlich in den Bergen unterwegs bin: hier der Link zu einem Beitrag, der verdeutlicht wieviel Schnee gerade in den korsischen Bergen liegt
Leider nur auf Fratzenbuch. Hab ich nicht...
...und gestern hab ich einen kurzen Bericht bei France trois Corse via Stella entdeckt, dass (wenn ich's richtig verstanden habe) das Skigebiet von Val d' Ese am Wochenende nach drei Jahren wieder eröffnet wurde.
Leider nur auf Fratzenbuch. Hab ich nicht.
bei mir lassen sich die Bilder zumindest teilweise auch ohne eigenes Konto anschauen - ich wette, kaum jemand hat die Pozzi schon so gesehen !!
das Skigebiet von Val d' Ese am Wochenende nach drei Jahren wieder eröffnet wurde
nach meinen letzten Informationen musste die geplante Eröffnung verschoben werden. Es hat wohl geregnet und die Pisten waren komplett vereist..
da ich leider nicht persönlich in den Bergen unterwegs bin: hier der Link zu einem Beitrag, der verdeutlicht wieviel Schnee gerade in den korsischen Bergen liegt
Sehr schöne Blder!
Wenn man bei facebook die Seite immer wieder aktualisiert, wenn die facebook-Anzeige kommt, kann man sich alle Bilder ansehen.
Hallo zusammen,
wie schätzt ihr dieses Jahr die Schneelage zu Pfingsten ein?
Wir haben den Mt. Renose oder Mt. Incudine "auf der Liste".
Viele Grüße
Bobby
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.