- Offizieller Beitrag
Ich habe diese Tage über zwei hier immer wiederkehrenden Fragen nachgedacht:
die erste : "könnte man nicht einmal ein Forums-Treffen auf der Insel organisieren?"
und die zweite: "könnte ich meine(n) Kalender persönlich bei dir abholen?"
..und mir ist dazu eine potentielle Lösung für beide Fragen eingefallen:
zur zweiten Frage muss ich sagen, daß mehrere individuelle Treffen bei uns privat einfach nicht leistbar sind. Ich hoffe ihr versteht das...
Aber vorstellen könnte ich mir folgendes Szenario: In den Monaten Juni bis September* könnte man doch jeweils einen Tag wählen, an dem sich interessierte Forianer in einem Restaurant zu einem gemütlichen Zusammensein treffen könnten. Der Raum Ghisonaccia an der Ostküste würde sich für mich (sofern ich dabeisein soll/darf) anbieten, ich hätte da auch das ein oder andere Restaurant vorzuschlagen. Dabei könnte ich natürlich auch gleichzeitig meine Kalender persönlich übergeben, sofern gewünscht.
Auch kann natürlich auch jeder andere in einer anderen Region der Insel ähnliche Vorschläge unterbreiten....
Gebt mal Antwort, wie ihr diesen Vorschlag seht und bei genügend Interesse würde ich @ernest oder guri bitten eine Terminvorschau/ Umfrage zu erstellen. Meine Idee wären Termine in der ersten Juniwoche (Pfingstferien Süddeutschland), dann wieder Mitte Juli und Mitte August sowie Anfang September (wieder für die südliche Republik)
einen Gruß aud den schon wieder regnerischen und vernebelten korsischen Bergen
Thomas