Hallo zusammen,
Wir haben nun zum 1. Mal seit ca. 40 Jahren unsere Fährüberfahrten von Marseille nach
Bastia
Liebe Grüße
Bella
(noch 2 Wochen bis es wieder losgeht!)
Hallo zusammen,
Wir haben nun zum 1. Mal seit ca. 40 Jahren unsere Fährüberfahrten von Marseille nach
Bastia
Liebe Grüße
Bella
(noch 2 Wochen bis es wieder losgeht!)
Hallo Bella,
Wir sind 2024 erstmals mit
CL
Ich denke ein wichtiger Aspekt ist für viele die doch nicht unerheblich weitere Anreise zum Hafen, für uns sind es im Vergleich zu Savona mindestens 300 km, im Vergleich zu Livorno mindestens 200 km. Ausschlaggebend war für uns, dass bei dem ohnehin schon ausgedünnten Fahrplan Mitte Oktober uns das Risiko mit
CF
Ich wünsch euch eine schöne Überfahrt
Da war yossarian schneller.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Für uns, vom Niederrhein kommend, sind es gerade knappe 100km mehr als Genua. Da
Moby
Eine Hund haben wir nicht, also kein Problem.
Vielen Dank noch einmal, da kommt doch Freude auf !
(müsste eigentlich rot sein)
Ich denke ihr habt alles richtig gemacht ![]()
Das hört sich gut an, würde auch mit denen fahren, zumal ich die Küste östlich von Marseille und das Hinterland wunderschön finde.
Aber mein Hund wäre unglücklich und einem Familienmitglied würde ich das nicht antun, deshalb bleibt es bei Livorno -
Bastia
Wir fahren seit 2014 nur noch mit
CL
Gruß Kai
Wir fahren Ende Juni erstmals mit
CL
Kann ich verstehen, die Anfahrt ist schon etwas länger. Ich hatte auch am Anfang Bedenken, aber die alten Kübel und die Hektik beim Verladen bei
CF
" ... eine entsprechende SMS kann einem den letzten Urlaubstag vermiesen und…. verkürzen. ..."
... oder 24 Stunden vor geplantem Ablegen den Ruhepuls auf 180 erhöhen.
Hallo Tjaerd,
um es genau zu sagen: Im November gebucht für Überfahrt Ende Mai/ Rückfahrt Anfang September:
CL
CF
Da hat mich doch
CL ![]()
Danke für eure ganzen Infos und wie ihr das erlebt habt!
Liebe Grüße
Bella
Tjaerd das heißt hier im Forum Fährenroulette ![]()
Tjaerd das heißt hier im Forum Fährenroulette
Das ist mir schon klar und ich habe ja in den letzten Monaten mitgespielt.
Bei
CL
Ich habe im September 25 für den Sommer26 gebucht und zahle ca. 500€ für 2 Personen, Auto und Kabine. Sonntag hin, Sonntag zurück.
Da die Sonntagsfahrten begehrt sind, zahlst Du aktuell über 800 €
Bei CL
ist es recht einfach: früh buchen- günstig, spät buchen - teuer. Ich habe im September 25 für den Sommer26 gebucht und zahle ca. 500€ für 2 Personen, Auto und Kabine. Sonntag hin, Sonntag zurück.
Da die Sonntagsfahrten begehrt sind, zahlst Du aktuell über 800 €
Sind aber immer noch € 200 mehr, als bei
CF
Aber die Diskussion führen wir ja hier im Forum schon länger und jeder nach seinem Gusto.
Bei Cf zahlst Du auch 800 €.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.