- Offizieller Beitrag
Wegen Demo sind sowohl die Brenner-Autobahn als auch nahegelegene Umgehungsmöglichkeiten am 30. Mai für etliche Stunden voll gesperrt: https://www.merkur.de/welt/brenner-a…h-94297015.html .
LG Ernest
Lieber Gunther, falls es Dir angemessen erscheint würde ich Dich bitten diese Info noch etwas prägnanter darzubieten. Danke + LG
