Wer kennt Nähe
Calvi
Sind über jede Hilfe dankbar
Reifenpanne, Schräglenker
Wer kennt Nähe
Calvi
Sind über jede Hilfe dankbar
Reifenpanne, Schräglenker
Comptoir des Pneus Algajola/Aregno (eigentlich Industriegebiet von Corbara), Vulco (Guidicelli) in L‘Île-Rousse. Beide empfehlenswert. Wenn ihr einen Fahrdienst braucht, meldet euch…
Wenn mechanisch was zu machen ist, Magnosi Corbara
Grüße
Georg
Habe nach Reifenpanne sehr gute Erfahrungen mit Alonso in L’Île-Rousse gemacht. Günstig, verlässlich; bestand auf Kontrolle am nächsten Tag, die nicht berechnet wurde.
Viel Erfolg!
Bräuchten Schräglenker T2A rechts und Radlager Gehäuse T2B
Hat jemand ne Idee , bevor wir uns das schicken lassen
Hallo Kathrin,
Du bekamst von Schorschi sehr schnell Tipps und ein persönliches Hilfsangebot.
Welche Ideen erwartest Du vor dem Besuch einer Werkstatt?
Bräuchten Schräglenker T2A rechts und Radlager Gehäuse T2B
Hallo Kathrin,
du weißt sicher was gemeint ist und welches Auto ihr habt, für andere dürfte es aber schwer sein das zu erraten.
Habt ihr einen alten VW Bus? Baujahr so 1973-1979?
„Reifenpanne“ war wohl auch leicht untertrieben. ![]()
Hallo Kathrin Kathrin Scherzer
ich hab die Anfrage eben erst gesehen.
Es gibt in Frankreich einen guten Teilehändler für den T2. Evtl. kann der schneller und günstiger innerhalb Frankreichs versenden. Oder er kennt jemanden auf der Insel, der helfen kann.
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung auch deutschsprachigen Kontakt.
Die Kathrin meldet sich scheinbar nicht mehr.....
war aber gestern Abend noch online. Um halb neun war ich aber noch nicht ganz zuhause.
Hmmm
Ich liiiiiebe solche Hilferufe! Ohne "Hallo", ohne Namen und "Danke".
Saugut!
Ich liiiiiebe solche Hilferufe! Ohne "Hallo", ohne Namen und "Danke".
Saugut!
Jepp geht mir genauso. Und dann muss man sich halt leider auch nicht wundern, wenn manche Gefährten manchmal etwas skeptischer begenet wird. Ich denke da z.B. auch an die Geschichte neulich mit dem Zweitwohnsitz auf Korsika wegen Autokauf.
Einerseits vielleicht der konkreten Notsituation geschuldet, andererseits denkt man wenn einer mit so einem Liebhaberoldiebus in Urlaub fährt, isser sicher kein Laie und weiß wo ne Reifenpanne aufhört und ein Achsschaden anfängt. Egal.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.