- Offizieller Beitrag
Auch wenn es noch mitten im Sommer ist...
ab sofort könnt ihr wieder meinen Korsika Kalender bestellen. Nachdem es im vergangenen Jahr größere Probleme mit der Druckerei und vor allem der Druckqualität gab, hat dieses Jahr alles problemlos funktioniert und ich persönlich finde die 27er Ausgabe auch gelungener als die letztjährige.... aber das mögt ihr anhand der angefügten Bilder selber beurteilen...
Der Kalender ist ab sofort bei mir zum gewohnten Preis von 20€ zgl. Versandkosten bestellbar bzw reservierbar.
Bestellungen bitte per mail an edition@giacchettocorsica.fr Achtung!! die alte Adresse ed.giacchetto@orange.fr ist endgültig "hors service" und existiert nicht mehr !!!
Versand und Versandkosten: wie bereits im letzten Jahr erfolgt der Versand ab D mit Hermes. Persönlich werde ich diesen Herbst allerdings nicht nach Deutschland fahren, aber die fertig verpackten und adressierten (und im Voraus bezahlten) Kalender würde meine Frau oder Freunde ab Oktober mit nach Deutschland nehmen. Leider gibt es bei den Versandkosten einen kleine Preissteigerung zu schlucken, die Versandkosten innerhalb Deutschlands steigen auf 6,30€ bei Lieferung an einen Paketshop oder 7,30€ bei Lieferung an die Haustür.
Diese Konditionen gelten für alle bis Mitte Oktober eingehende Bestellungen !! Für spätere Bestellungen (Nachzügler gibt es jedes Jahr
) kann ich folgende Option anbieten: es haben sich diverse Menschen angeboten, den Weiterversand ab Deutschland zu übernehmen. Ich könnte dann eine größere Lieferung per mondial relay zu einer Person meines Vertrauens schicken,die dann die Weiterverteilung organisiert. Allerdings muss ich dann leider pro Lieferung 2,50€ zusätzlich berechnen.
Lieferungen nach Frankreich werde ich mit 12€ berechnen müssen. Lieferungen mit Hermes nach Österreich schlagen mit 9€ zu Buche. Tarife in andere Länder (auch Schweiz) auf Anfrage.
Und natürlich gehen wieder 1,50€ pro geliefertem Kalender als Spende an die Forumskasse !
Ausserdem gibt es im September die Möglichkeit einer "versandkostenneutralen" Übergabe anläßlich der von mir angebotenen "Forumstreffen" in der Plaine Orientale !!
https://www.korsika-forum.info/forum/index.php?thread/7978-forumstreffen-auf-der-insel/&postID=115623#post115623
Und um euch den neuen Kalender auch schmackhaft zu machen, kommen hier die neuen Kalendermotive:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()