Beitrag von yossarian (1. September 2026 um 15:59 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. September 2026 um 16:01 ).
"... Die Bulli Plakette ( Bulli Schriftzug) für den t6 hat die originale Volkswagen Teilenummer 7E0853688C CBX. Volkswagen nennt also den T6 auch Bulli. ...."
Veto. Googel mal 5C0071801D; für die völlig Fehlgeleiteten. Und noch nicht mal VW würde wagen, den Beetle "Käfer" zu nennen.
Nach Calvi
wollen wir ein stop an der Westküste einfügen, also nicht gleich von Calvi in die Richtung Porto Vecchio.
Der CPArone wurde ja schon genannt. Vielleicht wollen wir aber in die Region um Ajaccio, etwas weiter unten. Welche Gegend ist denn da auf der Westküste reizvoller? Falls man das sagen kann ?
Sehr reizvoll ist hier sicherlich der Golf von Valinco mit seinen vielen schönen Stränden.
Den Golf von Ajaccio kann ich nicht so gut beurteilen, aber hier gibt es halt gerade im südlichen Teil schon etliche Touristendörfer mit vielen Ferienhäusern und auch recht wenig (wenn überhaupt) Campingplätze.
Golf von Valinco
Ist es da sinnvoll von
Calvi
Es ist schon ne lange Strecke..... Wenn Ihr Zeit habt könnte man durchaus einen Stop in z.B. Porto einlegen (obwohl das von
Calvi
Die Strecke an sich (insbesondere nach Porto) ist sehr spektakulär mit grandiosen Ausblicken
Porto einlegen (obwohl das von Calvi
aus gar nicht so weit ist). Oder evtl. in Arone. Man
Das werden wir dann wohl so machen, vielleicht dann 2 Nächte. Arone sieht ja gut aus
bonjour...muss eigentlich mittlerweile an allen Beiträgen rumeditiert werden? Bekomme ständig die Meldung "neu", dabei ist überhaupt nix zu einem Thema neu, nur der Titel
oder ein rumgeschiebe von a nach rubrik b.
Bonjour Pipa,
unser Forum ist sehr agil aufgrund der vielen lebendigen Beiträge/Posts unserer jeweils aktiven User/innen! ![]()
Darauf bin ich sehr stolz! Und ich freue mich darauf dass dieser Zustand noch hoffentlich lange andauert! ![]()
Viele Posts oder Themen passen halt nicht mehr in die bei Forumsgründung gewählte Struktur der Informations-Ablage.
Daher gab es auch bisher schon stetige Veränderungen in dieser Struktur.
Und je agiler unsere User dieses Forum mitgestalten - umso agiler wird sich auch dessen Struktur mitgestalten! ![]()
Und damit hoffentlich seine Zukunftsfähigkeit erhalten!
Um sowohl für neue als auch bisherige User eine Struktur (vor allem im Sinne künftiger wiederauffindbarer Infos) zu schaffen bedarf es halt mancher Anpassungen/Änderungen. Ist mein Dafürhalten ...
Gräme Dich daher bitte nicht bei Dir als als sinnlos empfundenen Veränderungen in der Struktur dieses Forums ...
Meine LG aus Teemitrum
Ernest
Guten Morgen,
ich persönlich jedenfalls möchte nicht, dass in und an meinen Beiträgen rumeditiert wird. Das hat meiner Meinung nach dann nichts mehr mit "Veränderungen der Strukturen" zu tun, sondern mit Eingriff in meinen persönlichen Bereich.
Ich denke, Currywurst, du wirst uns auf dem laufenden halten, welche interessante Rundtour ihr nun mit dem Bulli macht
.
![]()
pipa
Jetzt muss ich aufpassen, nicht noch mein Auto vor dem nächsten Urlaub zu wechseln
. .
Aber zum Thema . Wir werden dann vermutlich 2 Stopps an der Westküste von
Calvi
Ich hoffe, dass wir so einen schönen Einblick in die Westküste bekommen...werde da mal die Tage nach Campingplätzen schauen.
Dann würde ich es anpassen
"Bulli" wird auch für nachfolgende Modelle verwendet.
Unser Klappi heißt Antoine. Ist das korrekt?
Hat er einen weißblonden Schnurrbart?
Ist schon vergeben.
Und ausserdem, (seid mir nicht böse) sieht euer Klappi eher wie ein "Karl-Heinz" aus mit seiner Kiste auf der Deichsel. ![]()
Stimmt. Aber Antoine stammt aus französischer Fertigung.
Mit Zweitnamen heißt er seit heute Bulli.
Also doch Karl-Heinz Bulli ??
Antoine Bulli würde schräg klingen.
Antoine Bulli würde schräg klingen.
Das ist nur eine Frage der Betonung. Wenn das "u" lang betont wird, passt das schon
Langes „u“ und Betonung auf dem „i“? Klingt dann aber irgendwie nach Essstörung.
Bülliiiiiiii
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.