Schiffsunglück in Genua

  • Sometimes shit happens. :-( Das wird teuer!
    Viel schlimmer als alles Materielle ist aber dass 7 Menschen ihr Leben verloren haben.


    Grüße,


    Jürgen

  • Hallo,


    Geld haben die Italiener genug.


    Meine Anteilnahme geht an dieVerletzten und an die Familien der 7 Opfer, die beim Unglück ums Leben kamen.


    Heiko

  • Meine Anteilnahme geht an dieVerletzten und an die Familien der 7 Opfer, die beim Unglück ums Leben kamen.


    Das gleiche geht mir auch durch den Kopf!


    Hab mal ein Bild von dem zusammengebrochenen Turm angehängt. Es stammt aus 2010. Man sieht ihn am rechten Bildrand. Der Turm wirkte beim Auslaufen aus Genua im wieder faszinierend auf mich. Mit den der dunklen Verglasung absolut beeindruckend. Ich stellte mir vor, dass es dahinter zugehen muss wie auf der Brücke des Raumschiffs Enterprise! Ja, auch dies gehört der Vergangenheit an.


    Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands


    Uwe

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.