Ahhhhh, diese Zweifarbigen, deren Funktionalität ich nie verstand
Beiträge von Kalliste
-
-
Genau. Ich lerne dann wieder täglich Neues. Freu mich schon. Ritual: Früchtetee und Weihnachtsrätsel
-
-
Ich freue mich! Danke, Giacchetto, Thomas!
-
Ich von Dusselismus
-
Da sieht man mal, wie das Hirn einen austrickst. Ich hatte tatsächlich „nachdenken“ gelesen. Vergesst also meine letzten Beiträge.
Dafür, Klaus, einen fetten Smiley!
-
Ich mach auch grad ein ganz braves Gesicht.
-
Ich habe schon wieder eine Assoziation. Was musst Du? Grins.
-
Mir ist‘s im Prinzip schnurz. Aber ich freue mich immer wieder aufs Neue über den nun alten Witz und denke, wer neu ist und ihn nicht versteht, kann nachfragen. Einen Nachteil hat er / sie bei Nichtverstehen aber nicht - finde ich.
-
Genau, möglichst Puffer einbauen,
Mit was Schönem verbinden, damit man die Tage nicht als fehlend empfindet.
-
Hauptsache das Weiße der Schale wird nicht mitverwendet. Musst halt viel viel reiben.
Ich benutze einen Zestenreißer.
-
Ist der Hammer!!!
Es war bisher immer wenig Weißes an der Schale, deswegen schnippel ich sie komplett rein.
-
Zitieren kann ich nur den vollen Text? Schreibe vom Eifon.
Nein.
Mache hier alles nur am Eifon.
-
Ich hab sie auch mit Schale gekocht. Hier und da Lavendel, Limette, Vanilleschote oder Safran dazugegeben.
-
Zwar ein bißchen klein, aber ich bin ja auch nicht so groß.
Das war die Kleinste im letzten Jahr:
-
Gestern die erste Lieferung meiner Adoptiv- Clementinen erhalten und mir Gedanken über Korsika-Farben in Bad und Küche gemacht.
-
-
Dann drücke ich mal fest die Daumen!
-
Mir sind Landschaft, Duft, Leute, Essen, Musik soooo wichtig, dass ich, sofern ich mich nicht in Gefahr begebe, undichte Türen, WLAN-Empfang oder fehlende Duschen gerne in Kauf nehme. Brauche nicht allzu viel Komfort und liebe Strände mit …. nix.
-
Wir sind letzte Woche am CP Côtes Des Nacres vorbeigefahren, da war nix mehr.
Auf deren Homepage steht, dass er bis zum 30. September geöffnet ist.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.