Beiträge von domise

    Hallo,

    unser Mercedes ging im letzten Jahr direkt nach Ankunft in den Notlauf

    Werkstatt die Mercedes bedient aufgesucht

    Diagnose erstellt-Ersatzteil in Deutschland bestellt und geschickt bekommen (durch Familie)

    Termin für die Reparatur war 3 Tage vor Urlaubsende

    Festgestellt das Ursache eine andere war und das Ersatzteil nicht verfügbar

    ADAC kontaktiert - Rückflüge für uns 4 + 2 Hunde erstattet bekommen

    Auto kam ca. 5 Wochen später mit dem ADAC zur Mercedes Vertragswerkstatt in Deutschland und wurde dann da instandgesetzt


    Egal wie - ist einfach blöd wenn man in seinem Urlaub einen Fahrzeugausfall hat

    Ceee


    Hallo Chris

    auswärts Richtung Süden befinden sich viele Arten von Geschäften unter anderem auch ein extrem gut sortierter Baumarkt

    --ist etwas nach hinten versetzt--

    Wenn Du da nicht findest was Du suchst weiß ich auch nicht weiter

    Name? sorry-Du wirst es finden

    Joe

    Hallo-

    finde ich klasse eure Art generationsübergreifend im jährlichen Wechsel gemeinsam neue Ziele zu erkunden

    Respekt:appl:

    Grundsätzlich kann ich mich dem bereits geschriebenen anschliessen-

    ich sehe allerdings eine Gefahr-

    DER VIRUS--sollte euch der packen und das wird er

    wird es vorbei sein mit dem jährlichen Wechsel der Reiseziele

    1x Korsika immer Korsika :lol_1:


    Viel Spaß bei der Planung

    Hallo Andreas,

    willkommen im Forum

    Gute Wahl des Standortes:thumbsupparty:

    Zahlreiche unterschiedliche Strände - zwischen Solenzara und (und darüber hinaus natürlich)

    Baden im Meer temeraturtechnisch denke ich eher angenehm als in den Flüssen

    Das Bilharziose Thema greife ich hier nicht erneut auf - lies dazu die zahlreichen Erfahrungsberichte hier im Forum

    Euch einen schönen Urlaub-ihr werdet begeistert sein

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne nächste Woche die Bahntour von Ajaccio nach machen

    Hat jemand einen Tip zwecks Übernachtung in

    2 Erw. + 2 Hunde

    Gerne gut und günstig

    Freue mich auf den ein oder anderen Geheimtip

    Da hast Du gut gesprochen


    Ich werde weiter diesen Weg gehen
    Die Seitenaufrufe der Website bestätigen, dass doch viele dem altbewährten treu bleiben
    Persönlicher Kontakt und Beratung sind einfach im Dienstleistungssektor allgemein das A und O

    Helen hat das von mir genutzte als #2 angeführt
    Mit 7 € im Monat bezahlbar
    Wird eine Anfrage durch Interessenten gestellt, so kommt diese direkt zu mir
    das Portal ist lediglich die Verbindung
    Das dies komplett kostenfrei geht wenn man deren Website verlinkt glaube ich nicht-habe ich nicht gefunden
    Bewertungen werden mir ebenfalls gemeldet-keine Beeinflußung möglich--alles ehrlich--wie sich das gehört
    Wenn man bedenkt das das Objekt Vorort durch eine Agentur betreut werden muß und rechnet dann die hohen Kosten der
    besagten Fernsehportale dazu kann man das vermieten einstellen wenn man bei den Preisen fair bleiben will

    Hallo zusammen


    ein wirklich interessantes Thema
    Wo soll man suchen?
    Auf was kann man sich verlassen?
    Bekomme ich direkten Kontakt oder ist es eher anonym?


    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Vermieterdasein seit es die "neuen" Portale (Fernsehwerbung) gibt,
    sich gewaltig verändert hat
    Provisionen die nicht zu bezahlen sind
    Wehe Du machst nicht mit--Dann bist Du raus
    Die bewährten Portale die lediglich als Vermittler fungieren geraten in den Hintergrund (es wurden hier bereits einige genannt)
    Ich werde diesen Profitgeiern nicht zuspielen und bleibe bei dem altbewährten
    Portale die als Vermittler dienen
    Hier wird auch nichts manipuliert
    in der Regel wesentlich übersichtlicher und informativer
    Bewertungen die abgegeben werden kommen direkt und unzensiert auf die Site
    Ich bin für ehrliche Transparenz - egal ob ich suche oder anbiete

    Tja, netter Bericht
    Man scheint die Problematik ernst zu nehmen
    Das man 2016 nichts gefunden hat und lediglich einige wenige in Lósu und [definition=6]Solenzara[/definition] löst bei mir allerdings keine Luftsprünge aus
    Falls dieses Frühjahr ein Infizierter pipi rein gemacht hat sind wir wieder im Thema
    Ein aktueller verlässlicher Test zum aktuellen Zeitpunkt wäre halwegs beruhigend - vielleicht

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.