bei uns waren es ca. 3 Wochen
Beiträge von island66
-
-
Das wäre für uns zwei auch so, Essen gut, aber es muss kein Sterneniveau sein. Wir kommen aus östlicher Richtung und haben nach Isernhagen ca. 80 km, in die Innenstadt etwas mehr. Verden ähnlich und aus Bremen etwas mehr oder? Von daher wäre Isernhagen ja vielleicht gar nicht so schlecht? Wie sehen das die eher aus dem Süden kommenden?
-
Hallo Klaus, ich kann dich gerne unterstützen. Mit Restaurants in Hannover bin ich nicht so bewandert. Im nördliche Umland wüsste ich was, aber das ist nichts für Bahnfahrer. Wer würde denn mit dem Zug anreisen? Vielleicht hilft das dann schonmal.....oder jemand hat einen Tip
Viele Grüße Birgitta
-
da hat mein Mann ja richtige gesehen, es ging so schnell und deshalb war er sich nicht sicher.....
-
auf Autohöfen, direkt neben der Autobahn, wo es auch nichts anderes gibt, sind sie noch nach den LKW Zapfsäulen in die hintersten Ecken gebaut
-
Was ihr in die Vorschläge reininterpretiert irritiert mich gerade. Es sollte kein Wettstreit werden sondern war als Vorschlag gedacht. Im Übrigen habe ich jetzt auch verstanden das du ein Usertreffen für Hamburger und die Hamburger Umgebung machen möchtest. Dann habe ich das wohl missverstanden.
-
Ich drücke euch beide Daumen das es reibungslos klappt
-
Hallo Oli, das letzte Treffen war in Verden und wir haben deutlich mehr als 1-2 Stunden zusammengesessen.
Wenn du 35 km nach HH hast, sind das sicher weniger als 1-2 Stunden, für uns aus den Regionen WOB, Harz, Wedemark und einige andere Regionen sind es sicher mehr als 1-2 Stunden.
Wir können ja mal eine Abfrage machen, wer nach Hannover bzw HH kommen würde und dann entscheidet die Mehrheit.....
-
Hallöchen, wir wären auch dabei, vielleicht könnte man nicht direkt HH nehmen sondern etwas Richtung Süden, evtl. Lüneburg oder vielleicht auch um Hannover rum? Zeitlich können wir erst ab Februar wieder ;-) und einen würden wir auch schon kennen......
Wedemark, Walsrode, Wolfsbug und byebye Norddeutschland ( kann ich jetzt nicht so genau eingrenzen)
Viele Grüße Birgitta
-
also bei uns hat es ewig gedauert bis sie kam, leider auch erst nach dem Urlaub, aber wir haben ein Schreiben ausgedruckt und mitgenommen, kontrolliert hat uns keiner......
-
herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein tolles Geschenk
-
Auch von mir Frohe Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr 2025. Mögen die positiven Ereignisse im nächstes Jahr wieder überwiegen. Liebe Grüße Birgitta
-
evtl. Beides und innovativ ist es bestimmt auch
-
Aber sicher doch. Hauptsache das Weiße der Schale wird nicht mitverwendet. Musst halt viel viel reiben.
Und einen Tipp habe ich noch: die Zeste oder den Abrieb erst kurz vor dem gelieren dazugeben. Denn sonst hat man die Zeste, wenn man den Schaum abschöpft, immer dabei 🤓
Gutes Gelingen!
Kleiner Tip, 1 Teelöfel Rapsöl mit rein, dann schäumt es nicht.....
lg Birgitta
-
gefühlt, habt ihr dieses Jahr aber auch alles mitgenommen, was euch begegnet ist..... toll das du trotzdem ein positivers Fazit ziehen kannst, die Bilder sind wieder klasse. Danke dafür
Viele Grüße Birgitta
-
-
Das ist mir schon aufgefallen, aber ich dachte Schwamm drüber, er kommt aus der Pfalz
-
Wir haben vor ein paar Jahren ein Quartier in Cervione Plage gehabt. Abends war man dicht am Wasser und über Tag sind wir in der Castagniccia gewandert. Wir fanden es dort toll das hätten wir so nicht erwartet. Immer wieder tolle Blicke aufs Wasser bei vielen Wanderungen. Das wäre für uns beim nächsten mal auf jeden Fall wieder einen Aufenthalt wert. Vielleicht keine unglaublich hohen Gipfel, aber trotzdem viele Höhenmeter und schöne Ausblicke. Und die tollen kleinen alten Orte sind auch einen Besuch wert. Hier im Forum wurde auch mal über eine Rundfahrt die sich anbietet gesprochen.
Viele Grüße Birgitta
-
ein wenig Folter ist das ja schon, Sabine Kalliste
Hab einen wunderschönen Urlaub
-
yossarian , so Robert hier ist der Beweis, du musst Korsika in jeder Ecke auf Herz und Nieren prüfen, um zu wissen ob du es auch wirklich gut findest
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.