merci, da haben wir mal wieder was gelernt![]()
![]()
Beiträge von island66
-
-
Hallo, wir sind heute den Weg der Zöllner von Barcaggio bis zum Tour Santa Maria gelaufen. Unterwegs ist das Gestein grünlich. Woher kommt das? Bin gespannt
. Viele Grüsse Birgitta -
danke Helen, wir haben es heute einfach gemacht und sind bis zur Flussüberquerung gelaufen, das waren ca 2 Stunden. Die Flüsse haben im Moment viel Wasser und es fehlte immer gefühlt ein Stein zum überqueren. Das hatten wir jetzt schon mehrmals und mussten immer rüber, so haben wir uns heute dagegen entschieden, hätten ja auch wieder zurück gemusst. Deine Tipps haben uns schon viel geholfen, ausführlicher werde ich nach unserem Urlaub berichten.
VG Birgitta -
jetzt bin ich leider schon bei dir vorbeigefahren.....das merke ich mir fürs nächstemal

-
schade das du nichts aus Deutschland brauchtest
, Das hört sich sehr lecker an
-
Hey, ist jemand schon mal von der Genueserbrücke in Asco zur Bergerie Cabane gelaufen? Wie ist die Schwierigkeit und wieviel Km sind es ca.? Höhendifferenz ca. 700 m? Schonmal vorab danke für Infos. VG Birgitta
-
vielleicht hilft das mit dem Zitronenwein auch bei der Kontrolle für die Rückfahrt

-
Gestern vormittag war es von Cervione bis zum Bavella bewölkt, dann hat es geregnet. Wir sind heute nach Bonifacio Sonne Wolkenmix.........und im Bavella gab es heute abend auch Wolkenlücken und man sah blauen Himmel......
-
Hallo Klaus, wir haben uns etwas beim Bäcker gekauft, dort kann man auch frühstücken. Die Backwaren finden wir sehr gut. Wenn ihr aus dem Hafen in den Kreisel fahrt, dann in die Rue Avenue Sari....das Parken ist schwierig..ich würde den ersten Parklplatz an der Seite nehmen den ihr seht und dann weiter laufen. Wir finden den 2.Bäcker in der Strasse besser, der auf der Ecke. Glaube der heisst au ble d`or. VG Birgitta
-
Merci Pablo.....das sieht gut aus.....

-
Huhu, ja auch bei der 2.Tour die ich nicht als Vorlage hatte hat er unseren Standort immer gut gezeigt, wenn es mal nötig war. Was mir nicht gelungen ist, ist die Tour aufzuzeichnen. Vielleicht gibt es da ja für mich noch einen Tip

. Habe einiges versucht, es wollte mir nicht gelingen. vg Birgitta -
das stimmt hier scheint an der Costa Verde die Sonne -
evtl. hat er mir die App im Tread Wandern um Cervione empfohlen, die beiden waren parallel

-
Hey @U Liamone, Pablo hat mir die Osmond App empfohlen. Hat auch heute sehr gut funktioniert, wenn wir sie gebraucht haben.... Danke Pablo

-
Pablo leider habe ich es in Deutschland nicht mehr geschafft zu üben
.....dafür gestern bei der Tour auf den Monte St Angelu mit der Beschreibung im Rother und es hat geklappt. Danke nochmal für deine Hilfe....die App funktioniert einwandfrei
. Heute geht es auf den Boucle 2 ab Cervione, wie von Helen empfohlen
. sonnige Grüsse Birgitta -
Danke Cornelia für die ausführlichen Berichte als Wetterfrosch
. Wir freuen uns sehr auf die Insel

und sind gespannt wie grün sie ist. Euch noch schöne sonnige Tage.Viele Grüsse Birgitta
-
Das sieht doch gut aus........
-
Ja das ist echt merkwürdig, letztes Jahr war es genau andersrum......hier viel Regen, wenig Sonne und der Süden ist verbrannt......
-
na wetter online.......
... wir fahren Donnerstag und hoffen sehr, das wir keinen Schnee mehr haben
-
DiEse Einbahnstrasseregelung gibt es nur in der Hochsaison oder? Wir waren vor 2 Jahren im Juni dort und da gab es die nicht......
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.