Beiträge von island66

Klaus  Giacchetto

es ist toll das ihr das ohne Eifersucht ertragt :thumbsupparty:, Gibt es eigentlich auch Frauen die einen männlichen "Lebendköder" haben?

Ich leider nicht und ich würde es auch ohne Eifersucht ertragen........ :rofl:

Liebe Grüße

Birgitta

.....zur Klassifizierung im Rother haben wir die Erfahrung gemacht, schwarz ist nicht schwarz. Es gibt hellschwarz und dunkelschwarz, da muss man schon genau hinschauen und auch dann ist es nicht unbedingt eindeutig.....deshalb bin ich sehr froh hier in diesem Forum so viele erfahrene zu haben die man noch mal fragen kann..........um dann für sich einschätzen zu können, geht das noch.....

Viele Grüße Birgitta

Hallo Jan, das möchte ich nicht so stehen lassen. Auf dem Darß gibt es Fewos für 150,- Euro aufwärts, aber das normale Gefüge für eine 3 Zimmerwohnung in guter Lage ist so 120/125 Euro. Ahrenshoop nehme ich jetzt mal aus, das ist für mich echt verrückt........

VG Birgitta

philipp warum reagierst du so aggresiv? Auch ich kann manche Dinge nicht verstehen, aber das sind nun mal unterschiedliche Meinungen die sicher auch durch Erfahrungen gebildet wurden. Du hattest andere. Man kann seine Meinung vertreten aber bitte nicht so.

Ich sprach ursprünglich vom Gesamtpreis. Passage plus Kabine. Das sollte doch jeder kapieren.

Und wenn dich jemand nicht versteht, kann das an vielen verschiedenen Gründen liegen.

Viele Grüße von Birgitta die einfach nur mitliest und sich wundert ::,,II8

Hallo Kerstin,

wenn ihr für 10 Tage nach Korsika reist würde ich mit 2 kleinen Kindern mir ein Quartier suchen und von dort lieber Ausflüge zu machen. Calvi ist eine schöne Station, von dort habt ihr das Meer direkt vor der Tür und könnt in die Balagne in schnucklige Bergdörfer fahren. Kleine Wanderungen machen, z.B. auch zum verlassenen Dorf Occi. zum Foret Bonifatu fahren und dort wandern, mit dem Zug an der Küste entlang nach Il Rousse. Ein Ausflug nach Galeria ist auch nicht soweit. Die Gegend um St. Florent ist auch sehr schön, da habt ihr Weinberge vor der Tür, das Cap Corse, das Meer, vielleicht ein Ausflug nach Corte. Und bei beiden noch viel mehr. Korsika hat so viele schöne Ecken und der Korsikavirus könnte auch auf euch überspringen. Dann nehmt ihr das nächstemal eine andere Ecke.

Wenn du noch weiter Fragen hast, immer her damit.

Liebe Grüße Birgitta

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre Korsika Forum :prost_02: . Ich habe hier auch schon soviele Infos und Tipps erhalten die uns sehr weitergeholfen haben. Danke alle die das Forum am laufen halten und auf noch viele schöne Jahre :prost_04: . Liebe Grüße Birgitta

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.