Beiträge von Killig

    Hallo Zusammen,


    da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich erst einmal alle Grüßen und meine Respekt für diese Forum aussprechen.


    Meine Frau und ich sind absolute Korsika-Fan´s und haben die Insel schon an die 10 mal besucht.


    Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil wir in diesem Jahr zu ersten Mal auch unser Schlauchi dabei haben werden und ich auf der Such nach
    Campingplätzen mit Liegemöglichkeiten suche bzw. in Erfahrung bringen möchte wo es überall Slippstellen gibt. Da wir mit dem Wohnmobil
    unterwegs sind, machen wir immer an 3-4 Stellen auf Korsika halt.


    Der Anlass warum ich hierzu direkt noch was schreibe ist eigentlich die "Empfehlung" des " "Dolce Vita" ....liegt am Ortsanfang von "


    Es stimmt, das dieser eine Anlagestelle hat, wir haben diesen Platz im Juni 2014 besichtigt. Aber ich muss leider auch sagen, dass es sich um den
    so ziemlich am heruntergekommensten Platz handelt den wir auf Korsika kennen. Wir haben uns den Angesehen, da wir damals schon ein bisschen
    danach geschaut haben, wo wir den mit dem Boot am besten aufgehoben wären.



    Viele Grüße


    Franz

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.