Beiträge von Maremonte

    Stramme Leistung!!! Und noch alleine, da Hund ja nicht Autofahren kann.. ;)party: ...wow- das macht man bestimmt nur einmal, oder?? ;(party:

    Bei euch war was los ::,,II8:fie:

    Was man nicht braucht ;(party: puhhh- Adrenalin pur- hättest Dauerlauf über Schiffsdeck machen müssen, um es abzubauen h=%

    Boah- das wird schwer werden , 1 Woche- nur Relaxen und Sonne tanken auf dieser so vielfältigen Insel ::,,II8 ......Ihr müsstet Ankunftsort von Flieger nennen und euch dann äußern, mehr lange Sandstrände eher an der Ostküste oder rauer und ursprünglicher an der Westküste- aber da bin ich raus- kenne Korsika nur mit Womo und Motorrad rundherum- das Landesinnere zu Fuss und evtl.Chambre d'hôtes in verschiedenen Orten der Insel, oder Hausvermietung Richtung Süden......

    Oh weh c$i/ng Da hattet ihr ja echt einen Schutzengel!!

    Ich lese alle "Geschichten " und bin froh, nur ein einziges Mal eine sehr stürmische Überfahrt gehabt zu haben :hail: Da durfte niemand mehr raus, Laufen sah aus wie in besoffenem Zustand, Mitreisende sassen mit Plastiktüte von Duty Free neben uns und es war nur noch eine Toilette geöffnet......Rest kann man sich vorstellen.....

    Refuge Matalza -Plateau Coscionu nur mit eigenem Zelt empfohlen.....es gibt Zelte , die man auch leihen kann.....wie das mit Voranmeldung aussieht,weiß ich leider nicht.Wir sind nur mit Zelt gelaufen und kamen von Usciolo- weit aber schön und nicht zu beschwerlich.....

    Ohhh- das hört sich nicht gut an- musste auch 2017 wegen Verletzung Freundin abbrechen.....hoffe, ihr findet noch etwas Erholung und Schönes!! Die Berge bleiben!! Und die Hoffnung auf ein anderes Mal- vielleicht mit anderer Route- es ist überall schön :)party:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.