Beiträge von Nadj

    Hi vielen vielen Dank für eure Antworten. Besonders danke für die schönen Videos, wir werden auf jeden Fall die Stelle besuchen. Seltsam, dass ich 2004 gar nichts davon wusste.
    Ich freue mich schon so darauf endlich wieder auf Korsika zu sein!!
    Viele liebe Grüße
    Nadjenka

    Hallo Korsika-Forum,
    Im April 2017 werden wir mit unseren 3Kindern im Alter von 3, 6 und 7 Jahren die Insel erkunden.
    Untergebracht sind wir in einem Appartement etwas außerhalb von und wir haben einen Mietwagen zur Verfügung.
    Da wir auch zu Hause sehr gerne wandern, möchten wir mit den Kinder ein paar einfache Touren-eher Spaziergänge - machen, am besten wären natürlich Strecken die wie ein Rundweg sind, oder wo einer von uns eine Abkürzung zurück zum Auto gehen könnte und die anderen dann abholt... so 4-6km schafft sogar der Kleinste schon. Extreme Steigung sind wir gewöhnt ;o).
    Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar gute Routen verraten?
    Ich würde mich auch über sonstige Tipps und Ausflugsziele zum Thema Balagne und mit Kindern im April freuen.
    Viele Grüße
    Nadj

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.