Beiträge von Katrina

    Hallo zusammen!


    Wir werden im Juli unter anderem 2 Tage in verbringen. Nebst der Stadt würden wir natürlich gern auch die schöne Natur bewundern allerdings können wir mit den 3 Kids keine ellenlangen Wanderungen bewerkstelligen. Wer hat Tips für uns? Wir sind im Hotel de la paix im Zentrum und haben auch ein Mietauto. Danke für Eure Hilfe und liebe Grüsse!


    Katrin

    Hallo zusammen


    wir haben, da jetzt ja sehr günstig, für die ganze Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder (8, 12, 14)) bereits Flüge für Anfang Juli 2019 nach gebucht. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel - ich sage mal max. 1,5 Std. Fahrt von entfernt. Entweder ein Aparthotel oder es kann auch mit Halb/Vollpension oder All Inclusive sein und sollte möglichst nah am Meer sein. Hat jemand einen Tipp???:search:


    Danke schonmal!

    Guten Morgen!


    Wir sind eine 5köpfige Familie (Kinder 6, 10 und 12 Jahre alt) und haben in Molini eine Ferienwohnung für Juli 2017 gebucht. Wir haben auch ein Auto gemietet. Ich wäre froh um ein paar Tipps für Ausflüge in der Nähe, Restaurants, Bummeln oder sonstige Dinge die unbedingt empfehlenswert wären. Herzlichen Dank schon mal! :winke:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.