Beiträge von MarkusH

    Hey Cornelia,


    danke für deine ausführliche Antwort! Das beruhigt, dass ihr auch mit dem Kinderwagen gut zurecht gekommen seit. Was für einen hattet ihr denn? Wir haben halt einen klassischen, der halt schon recht teuer und haben etwas Angst, das er leiden wird auf schlechten Gehwegen oder so :/
    so sieht er aus:
    Navington Contessa | Sehr Günstig + Gratis Versand


    Glaube da investieren besser in nen buggy oder?


    Das beruhigt mich, dass das Hotel gut sein soll :ichsagnix: !


    Lg Markus

    Hey Wolfgang,
    vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Wandern haben wir zwar nicht vor, es wird wahrscheinlich bei kleinen Ausflügen bleiben. Über Babytrage haben wir aber auch schon nachgedacht. Genau, es gibt Babytragen für die Brust, die man ab Geburt schon verwenden kann. Welchen Buggy hattet ihr denn? Wir haben wie gesagt zurzeit den Kinderwagen und wollen aber eigentlich lieber nen Reisebuggy mitnehmen. Die Auswahl ist so riesig bei den Teilen xD


    wir möchten gerne ins Hotel Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa , das liegt in Porticcio.


    Freue mich auf deine Antwort !


    Lg Markus

    Hallo Zusammen,


    meine Frau und ich möchten im September mit unserer Tochter nach Korsika reisen. Die Kleine ist zurzeit noch im Kinderwagen, zum Zeitpunkt der Reise wird sie aber 6 Monate sein und könnte schon in den Buggy. Wir wissen aber natürlich noch nicht, wie wohl sie sich in einem Buggy fühlen würde. Nun unsere Frage: Wie ist es so mit Kinderwagen zu verreisen? Gibt es Probleme beim Flug bzw. stört es auf den schlechten Gehwegen dort? Dann würden wir uns wahrscheinlich wirklich einen Reisebuggy zulegen.


    Freue mich auf Tipps und Erfahrungsberichte .


    Lg und danke
    Markus

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.