Beiträge von Mila85

    Es ist wirklich schade, dass Nutzer wie molli81 das total ausgenutzt haben. Ich hatte auch eine Anfrage von diesem User, aber zum Glück den Gutschein schon an einen anderen User verschenkt. Gibt es überhaupt noch Gutscheine dieses Jahr?

    Wir wurden letztes Jahr nur vor der Rückfahrt nach Genua mit Moby kontrolliert. Dabei haben sie einen Blick in den Kofferraum geworfen. An Gas hatten wir so Dosen dabei für unseren Kocher, diese waren allerdings okay.

    Kann die Eindrücke von Rosi bestätigen, der Platz ist einfach hat aber einen gewissen Charme. Der war unsere erste Station für 4 Tage und es hat uns auch gut gefallen und der -Besitzer ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Der Imbiss schließt leider Anfang September. Die Stimmung auf dem Platz war sehr entspannt und Abwaschen macht mit Blick aufs Meer gleich mehr Spaß :winking2: Die Parzellen haben auch genug Bäume um sich eine Hängematte zu spannen, das geht leider nicht überall wie wir feststellen mussten. Was mir noch aufgefallen ist, dass der bestimmt zu 90% mit Deutschen belegt war, davon fast alle aus Bayern und BW (vermutlich wegen der Ferien).

    Wir haben am Montag Abend die Heimreise mit der Mobyfähre nach Genua angetreten und es war sehr stürmisch. Schon im Hafen flogen die Klappstühle herum und nach ein paar Minuten war es mit der Gischt im Gesicht und dem sehr starken Wind sehr ungemütlich und so gut wie alle sind dann rein gegangen. Nach ca 30 Minuten kam die Durchsage, dass nicht mehr rausgehen soll. Die Fahrt fühlte sich immer mehr wie eine Achterbahnfahrt an mit hin und wieder richtigen Schlägen von unten, so dass alles geklappert hat :fie: Ich hab sowas noch nicht erlebt und bin heilfroh, dass wir trotzdem gut angekommen sind. Das Erlebnis auf dem Schiff hat unsere Reise abenteuertechnisch abgerundet n///briid Wirklich eine tolle Insel, man kann so viel sehen und erleben...wir müssen wieder kommen :appl:

    Hallo allerseits,


    wir stehen gerade vor der selben Entscheidung, sind derzeit auf dem La Morsetta und werden übermorgen an den [definition=6]Solenzara[/definition] reisen.
    Hat denn jemand noch besondere Erfahrungen in den letzten Monaten gesammelt?
    Im Vergleich der beiden Plätze liest man in verschiedenen Quellen die verschiedensten Meinungen so dass wohl auch uns nur die Selbsterfahrung weiter helfen wird.
    Wir steuern erst mal den U Rusmarinu an und sehen dann weiter.
    Werde dann bei Gelegenheit mal berichten.

    Das wäre prima, da wir auch vor der Entscheidung stehen.

    Vielen Dank für deine Schilderung über den Rosi! Wir sind auch auf der Suche nach einem , auf dem wir uns nach der Ankunft in erstmal für einige Tage niederlassen können. Da deine Schilderungen sehr positiv klingen, werden wir wahrscheinlich dort vorbei schauen (ohne Reservierung).




Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.