Beiträge von Peaceman88

    Hallo Cornelia,


    ich habe ebenfalls gefühlt zu lange gewartet und unsere Fähre erst Mitte August gebucht. Damals fand ich es schon teuer. Hinfahrt 03.10. Rückfahrt 17.10. War genauso wie Du am überlegen über Toulon auszuweichen. Habe aber schlussendlich doch Savona als Hafen gewählt, weil es unter Berücksichtigung aller Kosten nicht teurer war und ich dann nicht bereit war die zusätzlichen Kilometer auf mich zu nehmen. Die gleichen Tickets würden jetzt übrigens ca. 150€mehr kosten. Von daher scheint Deine Beobachtung was steigende Preise angeht korrekt zu sein.


    Viele Grüße

    Peaceman

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Unterkunft haben wir bereits. Von daher sind wir relativ festgelegt. Ich werde also noch etwas warten und hoffen, dass es noch ein paar Verbindungen dazu kommen.

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun hier schon eine Weile mitlese und auch schon mal eine Frage beantwortet habe, habe ich nun selber eine Frage. Nachdem uns 2017 das Korsika Fieber gepackt hat planen wir dieses Jahr zu Wiederholungstätern zu werden. Diesmal aber in den Herbstferien. Nun muss ich aber feststellen, dass die Auswahl an Fähren im Oktober sehr dünn ist. Daher meine Frage:


    Wann werden die Fahrpläne für Oktober veröffentlicht, bzw. ist die Auswahl wirklich so gering.


    Vielen Dank im Vorraus

    Peaceman

    Wir waren letztes Jahr für eine Nacht in Morsetta. Ein schöner Platz, eher teuer und im Niemandsland. Jegliche Aktivitäten abseits von Baden und Wandern bedürfen einer halben Stunde Autofahrt. Strand nicht Kleinkinder geeignet.

    Strand in super für Kleinkinder. Wir haben auf dem Paduella geschlafen.

    Hoffe das hilft weiter

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.