Beiträge von Shakebox

    Hallo allerseits!


    Erster Post hier und gleich ne Frage, da aktuell zum ersten Mal auf Korsika unterwegs:

    Wir sind heute nach gefahren und wollten ins Restonica-Tal, um morgen die Melosee-Wanderung zu machen. Wollten am Tuani-Campingplatz übernachten und morgen früh dann weiter nach hinten fahren.

    Nun sind wir aber ob der Verbotsschilder ab erschrocken: die 4,5t schrecken uns nicht mit unserem T6 VW-Bus. Aber die 1,9m Maximalbreite schon. Sind beide nicht die absoluten Lenkradakrobaten und wissen nun nicht so recht, ob wir uns da reintrauen sollen. Um die Jahreszeit ist vermutlich nicht so viel los, aber dauernd zurücksetzen usw. ist nur bedingt unser Ding.


    Könnt Ihr uns da die Angst nehmen oder ist die Straße wirklich sehr mit Vorsicht zu genießen und wir sollten besser die Finger weglassen bevor wir uns und unserem Busle da was antun?


    Danke für ehrliche Worte!


    Abraham

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.