Beiträge von manu79

    Hallo ihr Lieben


    Vielleicht hat mir jemand einen Geheimtipp. Wir sind grad zum dritten Mal in Aléria, das erste Mal mit Freunden. Und die würden sehr gern mal südwärts fahren und die Traumstände bewundern. Wir waren bisland in der Nebensaison da, Santa Giulia und Palombiaggia sind ja jetzt wohl keine Optionen. :rollparty: . Kann uns jemand eine schöne nicht ganz so überlaufene Bucht empfehlen, die näher an Aléria liegt?

    Restaurant etc brauchts nicht.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ist meinte das die erste Buch mit „Karbik-Feeling“ der Plage de Canella ist, liege ich da richtig?

    Danke schon Mal xx§§1

    Hallo


    Ich bin für eine Bekannte, welche im Mai spontan mit ihrem Hund nach Korsika möchte, auf der Suche nach einer Unterkunft. An der Ostküste bis ist alles ok, auch egal ob auf Camping, Hotel oder Haus. Kriterium: Hund erlaubt und geheizter Pool/Schwimmbecken. Die Unterkunft sollte „heizbar“ sein. Die Back Banana in Marina d‘Aléria fallen also weg. Auto vorhanden. Wer weiss etwas?


    Danke im voraus!

    Nehmt doch Zucker-Buchstaben mit und pimpt die Torte damit auf persönlich.

    Oder nehmt Kuchenglasur mit, die ihr in einem Gefrierbeutel verflüssigt, schneidet eine Ecke damit ab und schreibt, was ihr wollte.

    Gibt so viele Möglichkeiten.

    Gruß

    Auch eine Idee, nur dekorieren wir alle so endlos gerne, drum sind wir darauf gekommen eine zu bestellen :Pparty: Aber danke, wir werden schon was zaubern ;)party:

    Der Post ist jetzt schon eine Weile her - aber ja, Bernard lebt noch, im Sommer ist er zumindest noch bei uns am Tisch gesessen, und da wurde schon gemunkelt dass der Camping verkauft ist.

    Wir sind sehr gespannt was uns im Juli erwartet. Schade um die persönliche Note, die der Camping hatte. Wir haben uns schon gefreut unser Paradies gefunden zu haben...

    Naja, wir werden sehen - und berichten.

    Hallo Georg,


    Danke für deine Antwort. Ja das stimmt, da hat es schon einiges (und sonst meine ich mich zi erinnern, dass der Casino in Ghisonaccia auch eine Riesenauswahl hat) - wir hätten ihr eben gerne eine Freude gemacht mit einer „persönlichen“ Geburtstagstorte mit Namen etc. Weil ja „niemand“ zum Feiern da ist. Aber danke für den Input, LeClerc ist definitiv mein „Plan B“ ;)party:

    Lg

    Hallo!


    Zum dritten Mal in Folge geht es nun nach Korsika - genauer gesagt Aléria. :appl:Dieses Mal begleiten uns Freunde. Und am zweiten Tag wird deren Tochter 4. Nun meine Frage: hat mir jemand einen Tipp, wo ich eine Torte/Eistorte vorbestellen kann und allenfalls noch eine kleine Brötchen-Platte? Möchten sie gerne mit einem Apéro überraschen. Macht das LeClerc auch? Oder das U Moulinu daneben?

    Bin gespannt auf Ideen.


    Lg

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.