Beiträge von KarinK

    Hallo Guenter

    Danke vielmals für Deine Information. Schade, das habe ich befürchtet aber trotzdem gut zu wissen.

    Dass heisst also entweder lassen wir uns Zeit beim runterfahren oder schauen ob’s irgendwo in der Nähe einen Camperstellplatz gibt. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht mich einfach irgendwo hinzustellen um zwei drei Stunden zu schlafen :Sparty: ....ich nehme an der Hafen schliesst so um 23.00 Uhr weisst Du zufällig ob man dann drinnen bleiben kann ::,,II8:)party:

    Hallo liebe Alle

    Eine Frage zum Thema Anreise. Dieses Jahr gehen wir das erste Mal in Nizza auf die Fähre und testen auch das erste Mal das Campen mit Wohnwagen. Wir haben die Fähre 8:30 morgens. Dass heisst wir werden irgendwann nachts im Hafen ankommen. Kann man da schon ins Hafenareal rein fahren und noch ein bisschen schlafen? Und wenn nicht weiss Jemand eine sichere Alternative?

    Danke schon mal für euer Feedback ?

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.