Beiträge von Susa

    Danke für die Tipps und die konkreten Nachfragen. Wir haben viele Werkstätten kontaktiert. Fast alle haben Urlaub, keine Zeit oder fühlen sich nicht zuständig. Mit Hilfe einer Insulanerin habe wir ein Mechaniker gefunden, der sich am Montag das Wohnmobil anschauen wird. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Mit der Versicherung sind wir natürlich täglich im Gespräch. Wenn das WoMo repariert werden kann, es länger als drei Tage dauert, erfolgt der Rücktransport nach D. Ich hätte nicht gedacht, dass das hier alles so kompliziert ist. Der A hat sich übrigens auch nicht besonders bewegt.

    Hallo Fiamingo. Danke für die Nachricht. Das Wohnmobil musste abgeschleppt werden und steht auf einem Standplatz in Fuirani. Dort passiert leider nichts. Wenn du jemanden fragen kannst, gerne.

    Hallo beisammen, kurz nach unserer Ankunft in am vergangenen Dienstag hatten wir mit unserem Wohnmobil Fiat Ducato einen Auffahrunfall mit Frontschaden. Die Fiatwerkstatt in Fuirani, in welche wir abgeschleppt worden sind, hat keine Zeit oder keine Lust, sich unserer Sache wirklich anzunehmen. Allein aufgrund der äußeren Betrachtung spricht sie von einem Totalschaden, was durchaus auch sein könnte. Der Aussage eines Mechanikers, der auf unser Bitten hin, das Wohnmobil wenigstens kurz angeschaut hat, ist der Motor nicht beschädigt. Wir brauchen dringend Tips für eine Werkstatt, die uns eventuell wirklich helfen kann. Das Wohnmobil steht momentan in Furiani. Danke.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.