Beiträge von gcmv

    Erfahrung war TOP!

    Es wurde zwar kein Citroen, denn der Kollege hat mir anderthalb Wochen vorher noch abgesagt, aber wir haben dann einen Dacia Duster und den supernetten Gilles gefunden ...

    Die Umrundung von Cap Corse in ca. 6 Stunden war traumhaft - es hat alles super geklappt!

    Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum!

    Grüßle Ralf

    @Gunther + Mark:

    Ganz lieben Dank für eure schnellen und aussagekräftigen Antworten.

    Werde mal parallel versuchen, ob ich einen "privaten" Mietwagen in Bastia-Stadt bekommen kann - ein Bekannter hat mir gestern Abend den Tipp gegeben, dass es entsprechende Portale hierfür gibt.

    LG Ralf

    Hallo liebe Korsika-Gemeinde,

    ich bin neu hier und werde im Rahmen einer Kreuzfahrt am 1.11.18 (FEIERTAG) in Bastia-Hafen ankommen.

    Da wir erst um 22.00 Uhr wieder ablegen, hatte ich mir überlegt, einen Mietwagen zu nehmen und das Cap Corse und die Umgebung zu erkunden.

    Das Problem ist, dass ich aufgrund des Feiertags bislang keine Möglichkeit gefunden habe, eine geöffnete Mietwagenstation in Hafennähe zu finden.

    Kennt hier jemand eine?

    Falls es tatsächlich keine geben sollte - was würdet ihr mir raten, wie ich schnellstmöglich/kostengünstig zum Flughafen komme; dort haben die Vermieter auch an Feiertagen geöffnet.

    Macht das überhaupt Sinn?


    Herzlichen Dank im Voraus für eure Tipps.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.