Beiträge von Simone72

    Wir planen gerade unseren Aufenthalt für die Herbstferien. Wollen eine Woche an die Westküste nach Porto und eine Woche in den Süden. Da wir wegen der Westküste diesmal unseren Wohnwagen zu Hause lassen, mieten wir uns ein Mobilhome/Chalet. Habe mir Les Oliviers oder Funtana a L‘Ora vorgestellt . Für den Süden U Farniente . Hat jemand Erfahrungen dort am Saisonende? Wie sind die Unterkünfte ? Bilder sind ja geduldig. Oder habt ihr andere Empfehlungen? Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)party:

    Hallo,

    Wir sind neu hier. Wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Korsika mit Wohnwagen. Eine Frage zur Rückreise.

    Wir wollen mit der Fähre morgens um 8 Uhr nach Livorno fahren. Vorher sind wir auf einem an der Ostküste (Camporolo) . Diesen muss man ja am Vortag verlassen. Wo kann ich dann mit meinem Gespann die Nacht verbringen? Man muss ja ca. um 5 Uhr los um rechtzeitig beim Check-In der Fähre in zu sein. Habt ihr das Tipps?

    Lieben Dank

    Simone

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.