Beiträge von BeneHa

    Ok, das klingt tatsächlich nicht so vielversprechend, vielleicht wären Tagestouren von irgendwo aus wirklich sinnvoller. Dann werde ich mich mal umschauen was sich da als Ausgangspunkt anbietet :)


    Danke für die vielen netten Hinweise!

    Also wir denken momentan an Anfang September, klar das ist schon noch echt heiß. Dass er keine "richtigen" Berge drin hat war einer der Punkte die ich am passendsten fand, meine Freundin hat sowas noch nie gemacht deswegen wollte ich was einfaches raussuchen um mal klein anzufangen.


    Danke schonmal für die Tipps!
    Benedikt

    Hallo,

    ich überlege derzeit, den Mare e Monti Sud dieses Jahr zu machen, da er ziemlich genau meinen Anforderungen entspricht. Habe mir auch schon einen Reiseführer dazu geholt.

    Allgemein und hier im Forum liest man jedoch sehr wenig aus den letzten Jahren zu dem Weg. Gibt es mit ihm irgendein Problem / ist er nicht so beliebt? Oder ist die Waldbrandgefahr erhöht und er wird deswegen weniger begangen?

    Falls jemand ihn schon gemacht hat würde ich mich freuen wenn ihr etwas von euren Erfahrungen schreiben könntet :)


    Danke schonmal und schöne Grüße

    Benedikt

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.