Beiträge von jokosch

    Hallo, wir starten nächsten Freitag und wollen auch gerne diese Tour machen.


    Hat von euch wer Kontaktdaten zu einem Vermieter? Würde gerne abklären, ob dies schon geht.


    Gruß Hans

    Hallo, wir wollen an Ostern 2019 in die Gegend von Porto um hier ein paar Wanderungen zu starten:


    Piana, Capo d'Orto - le Chemin des Muletiers

    Gorges de Spelunca

    Lac de Nino - müssen wir mal schauen

    Punta d'Omigna et sa tour gênoise

    Kanu-Tour im Fango-Tal - noch erreichbar aus Porto?



    Hab jetzt einmal die letzten zehn Seiten durchstöbert, aber nicht's für uns vier gefunden.


    Suchen eine Ferienwohnung bzw Haus, welche auch gerne den typischen Charakter hat.


    Für Anregungen wäre ich dankbar.


    Gruß Hans

    Hallo zusammen, danke für die Rückmeldung. Die Kleine würde ich in der Kraxe nehmen, es ist mir klar, dass es anders ned geht. Unsere Große ist letztes Jahr in Norwegen auch schon gute 8 Stunden gegangen, aber auch mit der oben erwähnten Geschwindigkeit.


    Mir geht's aktuell eher um die Höhe und den Schnee. Die Touren muss ich mir noch etwas genauer ansehen.


    Danke für den Wetterlink, genau so einen habe ich gesucht. Vom Schnee her sieht es also aktuell eher gut aus.


    Gruß Hans

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und wir (Familie mit zwei Mädels 3 und 7 Jahren) wollen Ende April über Ostern nach Korsika fahren. Wie seht ihr die Möglichkeiten, das man diese Tour (oder Lac de Nino) schon machen kann?


    Freuen uns schon sehr auf Korsika :)


    Gruß

    Hans

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.