Beiträge von Hubert Gschwandl

    Also eins vorweg - ich hab den wolfgang nicht dafür bezahlt.:winking2:

    Aber ich nehm`s mal stellvertretend als Kompliment für die Vielen hier, die mit ihren Punktlandungstipps so manchem Neuling geduldig weiter helfen - inklusive mir. Konnte ich grad kürzlich erst wieder selbst erleben.


    VG

    Mario

    Also vielen dank für so viel Geduld:thumbsupparty::thumbsupparty::hail::hail::hail:

    Vielen dank

    Es tut mir leid ich habe nicht drei wochen recherchiert, sondern drei wochen durchgearbeitet. Da das Thema erstes mal auf korsika heißt dachte ich, das ich hier einfach mal fragen kann wo die must see sind und ob ich einige regionen auch wecklassen sollte. Trotzdem vielen dank

    Hallo da ich jetzt drei wochen durchgearbeitet habe bin ich ziemlich wenig zum recherchieren gekommen, darum wollte ich einfach mal nachfragen wegen erfahrungen und routen tipps usw. Jetzt hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und ein paar Orte rausgesucht. korsika-forum.info/index.php?attachment/8084/

    Also cap corso auf jeden Fall zwei bis drei Tage. Sant Antonio. Bonifato. Monte Cinto. Natürlch Calanche :thumbsupparty::phat:  wolfgang . Route von camping tuani nach nach camping dArone oder umgekehrt? . Vielleicht eine wanderung bergerie de Grotelle. Route Ajaccio zonza solenzara mit kleiner wanderung trou de la bombe. Palombaggia Beach. BONIFACIO.

    Ist das zu viel für 14tage stress wollen wir ja keinen haben. Was sollen wir weck lassen, oder was unbedingt dazu? Würden uns auch über jeden Tipp wie wir diese Route anlegen sollen freuen. Natürchlich auch die coolsten besten Campingplätze. ::,,II8::,,II8

    Vielen dank für die Beiträge bis jetzt und schon für die, die noch kommen

    Steffi und Hubert:hail::hail::hail::hail:

    Hallo meine Freundin und ich wollen Anfang Mai zum ersten mal nach Korsika und zwar mit einem Wohnmobil. Wir bleiben zwei Wochen und wollen einmal um die Insel. Wir wollen eher besondere Orte und Natur als Städte sehen. Hab bis jetzt einen womoreiseführer gekauft aber der ist extrem langweilig. Würden uns sehr freuen über Tipps Ratschläge für Routen, Campingplätze, links usw. Auch gern im Landesinneren. Wir sind 30 jahre und meine Freundin ist schwanger. Vielen Dank schon mal im Voraus

    Steffi und Hubert:hail::hail::hail::hail::hail::thumbsupparty:

    Hallo meine Freundin und ich wollen Anfang Mai zum ersten mal nach Korsika und zwar mit einem Wohnmobil. Wir bleiben zwei Wochen und wollen einmal um die Insel. Wir wollen eher besondere Orte und Natur als Städte sehen. Hab bis jetzt einen womoreiseführer gekauft aber der ist extrem langweilig. Würden uns sehr freuen über Tipps Ratschläge für Routen, Campingplätze, links usw. Auch gern im Landesinneren. Wir sind 30 jahre und meine Freundin ist schwanger. Vielen Dank schon mal im Voraus

    Steffi und Hubert:thumbsupparty::thumbsupparty:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.