Wollen ja, finden nein....
Beiträge von SB130
-
-
Frage 4:
Santa Catalina, Canari (Cap Corse)
-
Frage 3: Couvent de Tuani in Costa
-
soll ich das Adressetikett schon vorab drucken Stephanie ?
Wäre schon cool, aber du kommt ja noch mit deinen Stein-Bildern 😅😅
-
Frage 1: Église Saint Jean-Baptiste - Ghjesgia San Ghjuvan'Battistu
Pian Di Carbini, 20170 Carbini, Frankreich
-
Mitte Oktober zu spät
Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden. Wir waren dieses Jahr vom 15.10. bis 29.10. auf Korsika und es war herrlich. Ja, es auch mal etwas geregnet, aber da sind wir dann einfach mit dem Auto wo anders hingefahren, oder haben dann halt den Nachmittag im Whirlpool verbracht.
Es waren super Temperaturen zum Wandern und einfach mal etwas ansehen zu können, ohne in Menschenmassen zu stehen.
Wir haben auch jeden Morgen auf der Terrasse gefrühstückt und haben es in vollen Zügen genossen.
Wir für unseren Teil würden immer wieder im Oktober nach Korsika fahren, am Anfang aber definitiv auch zum Ende 🥰
-
Giacchetto Dann hoffe ich, dass Tine wieder gut nach Hause kommt und nicht zu arg durch geschaukelt wird ✊️✊️
-
Über Bienen hab ich in der Tat auch schon nachgedacht 😂
-
Kalliste Liebe Sabine vielen Dank für die Blumen 🥰
Bei den Clementinen kann ich zumindest schon mal aus erster Hand berichten, dass diese mega lecker sind und wirklich super verpackt bei uns angekommen sind 👍
-
Giacchetto Na ich hoffe doch, dass ich korsische Avocados von "Les Domaines de la Taste" bekomme. Ich hatte den ersten möglichen Liefertermin genommen und das war der 13.01. Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber gibt es vielleicht frühe und späte Avocados?
Uiuiui bei 150 km/h Wind möchte ich nicht rumschaukeln 🤢 War das Ende letzter Woche, wo die (ich glaube) Mega Express V aus Toulon kommend 4/5 Stunden vor Bastia im Kreis gefahren ist, weil sie auf Grund des Windes nicht in den Hafen konnte......
-
Hallo Thomas, ja in der Tat, ich habe gerade noch einmal nachgeschaut ....ab dem 13.01.24 geht's hier mit Lieferungen erst los.
-
korsischen Avocados
Hier kommt unsere Lieferung im Januar...ich bin schon gespannt 🥰
-
Kiwis und Zitronatzitronen wurden uns Ende Oktober an den Straßen auch schon angeboten.
-
-
-
Ich habe ganz leckere Vitamine von "meinem" Bäumchen bekommen 🥰
-
paar Steine
Ich hab es befürchtet 😅😅
-
CORSU MEZU MEZU 2
Die haben wir uns auch besorgt.....der Radioempfang auf der Insel ist ja nicht so richtig vorhanden 😅
Ist auf jeden Fall nicht schlecht 👍
-
Die Straße ins Restonica-Tal wäre auch wieder freigegeben....
-
Olivenbäume
Echt, die finde ich nicht.. .zumindest nicht auf Korsika.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.