Beiträge von Datbritta

    Ja das ist um die Ecke! Hast du eine Werkstatt?! Oder sollen wir dir Bilder erstmal schicken, ob du das wirklich kannst?!


    Wir haben es schon selbst versucht, aber kennen nicht die Ersatzteile oder wissen nicht woher, wir sind mit 2 kleinen Kindern unterwegs und haben daher auch keinen Bock in zig Baumärkte zu fahren, weil wir aucv nicht genau wissen was fehlt, ist halt auch nicht unseres...

    Wir behelfen uns gerade das wir den Hahn lose geschraubt haben, in die Spüle legen und so aber im Bad Wasser haben, läuft dann ins Wasserbecken in der Küche auch...

    @fiamingo, wir fahren eine Runde um die Insel, sind derzeit in der Nähe von solenzara...von kommend!

    Also der Wasserhahn in der Küche ist undicht und das Wasser läuft dann bis in die Schubladen runter....

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.