Beiträge von nme

    wenn man von Propriano in Richtung Olmeto fährt, kurz nach der Abfahrt zu den Thermen von Baracci, ist rechts eine Autowerkstatt mit dem Namen Garage du Valinco. Es handelt sich um ein großes Gelände mit viel Platz und das gesamte Gelände ist eingezäunt. Dort könntest du mal anfragen, Platz ist da wirklich genug.

    Hallo Günther,


    danke, ich werde dort mal anfragen. Ansonsten gibt es noch Plan B.


    Grüße,

    tim

    Hallo Zusammen,


    ich suche eine Auto-Fähre von Elba nach Korsika. Google bringt zwar Ergebnisse, jedoch liefert keiner der Anbieter einen Fahrplan für nächsten Sommer.

    Gibt es diese Fähre nicht mehr oder sind die Fahrpläne noch nicht öffentlich?


    Grüße,

    tim

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,


    wir planen einen Segeltörn von Propriano aus. Davor und danach sind wir mit Auto und Caravan/Wohnwagen unterwegs.


    Während der Dauer des Segeltörns benötigen wir einen Parkplatz für Auto und Wohnwagen. Einer ersten Recherche und der Auskunft des Verleihers gibt es in Propriano keine abgeschlossenen oder bewachten Parkplätze.


    Nun, führt mich dies zu mehreren Fragen, in der Hoffnung hier Antworten zu finden:

    1. Wie hoch ist eurer Meinung nach das Risiko eines Einbruchdiebstahl bei Nutzung der öffentlichen Parkplätze im Hafen von Propriano?

    2. Kennt jemand eine Möglichkeit unsere Fahrzeuge für die Dauer von 7 Tage sicher in und um Propriano unterzubringen?

    3. Gibt es andere Ideen zum sicheren Parken?


    Ich freue mich auf euren Antworten,

    Grüße,

    Tim

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.