Beiträge von Karsika

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und erhoffe mir, dass mir vielleicht eine/r von euch weiterhelfen kann. Wir würden gerne den August wieder mit dem Bulli und unseren 3 Jungs auf Corsica verbringen. Gerne einige Zeit auf dem letzten günstigen Küsten-municipal-Camping im Golf von Porto (Ota). Weiß Jemand etwas über die Öffnung?
    Haben widersprüchliche Infos und auf der Paradisu-Seite mit dem link zu den geöffneten Plätzen ist er leider nicht mit aufgeführt.

    Wahrscheinlich weil kein Mail-Feedback (das haben wir natürlich auch probiert). Ist also vielleicht jemand grade unterwegs und weiß mehr?
    Auch über die Öffnung vom Camping d‘Arone unterhalb von Porto konnten wir nichts finden. Weiß da Jemand was?

    Genauso Nähe Propriano Camping Cyrnos? Weiß jemand etwas zu den 3 Plätzen?


    Freue mich über Meldungen von Euch, die ihr vielleicht schon auf der Insel seit?


    herzliche Grüsse, Karin

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.