Beiträge von Inge

    Hallo Moritz,


    ich habe gestern mit einem 2-Mannzelt im Camping Rondinara eingecheckt.

    Es ist schon einiges los, aber für so ein kleines Zelt findet sich immer noch ein Plätzchen

    Die Sanitären Anlagen sind sehr gut, fast wie neu. Es gibt einen Pool, Pizzeria und einen kleinen Laden für das Nötigste.

    Der Strand ist ein Traum.


    Viele Grüße und viel Spaß auf der Trauminsel??‍♀️⛺️


    Inge

    Hallo,


    nach dieser Zeit herrscht Herdenimmunität und um diese Jahreszeit bezweifle ich, dass das Virus noch existiert.

    Die Maske bringt gleich Null, außer, dass sie uns weiter Angst einjagen soll.

    Das Virus hat eine Größe im Nanobereich und kann locker das Gewebe durchdringen.

    Schaut einmal nicht nur ZDF und ARD und hinterfragt.

    Es gibt dieses Jahr in Deutschland Untersterblichkeit.


    Inge

    Hallo Leute,


    jetzt habe ich es schwarz auf weiß von einer Inselbewohnerin die an der Rezeption eines

    Campingplatzes arbeitet.

    Sie schreibt: Mit Zelt und Auto brauchst du dieses Jahr auf gar keinen Fall reservieren.

    Es ist kein ausgebucht. So leer wie im Moment, hat man die Insel vor 20

    Jahren das letzte Mal gesehen.


    Gruß

    Inge

    Hallo Korsika-Fans,


    ich plane ab Mitte August für 3 Wochen eine Rundreise mit Übernachtung auf Campingplätzen.

    Ungern möchte ich einem starren Plan folgen, sondern viel lieber bleiben oder weiterziehen je nach Lust und Laune.

    Ich habe jedoch gelesen, dass in der Hochsaison eine Reservierung zwingend notwendig ist, da es übervoll ist auf den Plätzen.

    Die Frage ist, wie sich das Ganze im Corona-Jahr verhält.

    Die meisten Deutschen machen ja bekannterweise dieses Jahr zuhause oder in Deutschland Urlaub.

    Wie ist es aber bei den Franzosen?

    Für Infos wäre ich Euch dankbar, da das Zeitfenster ja immer kleiner wird.


    Liebe Grüße

    Inge:)party: