Hallo allerseits,
ich war tatsächlich vor 2 Jahren am Merendella. Könnte sich seitdem einiges verändert haben, aber ich habe es damals ganz ordentlich genossen. Unter anderem, weil der Campinplatz nicht zu groß ist und die Wege nach überall sehr kurz sind. Das Personal und die Animateuere waren immer nett und hilfsbereit. Ich war mit einer befreundeten Familie dort und die haben in einem Mobile Home geschlafen. Laut ihrer Aussage war das nichts besonderes, alles da und mehr oder weniger sauber.
Ich hatte meinen Wohnwagen dabei. (Fun Fact am Rande: ich bin bei meiner Recherche zum Campen auf diese witzige Seite hier gestoßen... (Link entfernt)...hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Content dazu gibt, wie ich mir am Besten meinen Stellplatz aussuche) :-D :-D
Für die Kinder waren natürlich die Rutschen und der Pool das absolute Highlight. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten... aber mit ein bisschen Organisation ist auch das kein Problem. Vom Strand waren wir alle sehr enttäuscht, da viel Müll rumlag und es sehr steinig war. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben.
Ich hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen zur Entscheidung beitragen. Wünsche euch einen schönen Urlaub ;-)
Lg Andi