Beiträge von Barbara hierl

    Halli hallo

    Wir haben eine Rundreise gemacht von Bastia über calvi nach Bonifatius und wieder hoch nach Bastia.

    Sehr schön Landschaftlich sehr toll und sehr zu empfehlen.

    Vorallem die Stadt Bonifatius.

    Campingplatz kann ich sehr den bella vista in calvi empfehlen da wurden mehrmals am Tag die sabitäranlagen gereinigt.

    Sehr idyllisch unter vielen Eukalyptus Bäumen.

    Einfach aber ordentlich und die Dame an der Rezeption kann deutsch englisch und französisch.

    Hunde sind super willkommen und in die Stadt ist es vielleicht ca 15 min zu Fuß fühlt sich aber kürzer an ☺.

    LG barbara

    Halli hallo ihr lieben

    Ich bin mit meinem Freund und meiner besten Freundin am 12.07 von liverno nach Bastia mit der Fähre Mobby Vincent gefahren. Meine beste Freundin ist 2x geimpft und mein Freund und ich hatten eine Bestätigung das wir corona hatten. Es war weder auf der Hinfahrt noch Rückfahrt kein Problem und wir mussten nicht zusätzlich einen pcr bzw schnelltest machen.

    Hinfahrt und Rückfahrt lief einwandfrei.🤗

    LG

    barbara hierl

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.