Beiträge von Selina

    Wir sind seit 4.8. hier und haben das Gefühl, dass sehr viel los ist. Sehr wenige deutsche Urlauber aber viele Franzosen und einige Italiener.

    Was Hotels und Ferienwohnungen angeht, ist so gut wie alles ausgebucht.

    Wir sind das erste Mal hier, haben daher keinen Vergleichswert. Insgesamt haben wir aber den Eindruck, dass viele Touristen da sind. An Stränden, Märkten, Städten, Restaurants und Badestellen ist es oft trubelig, man findet aber trotzdem seinen Platz.


    Die Corona-Maßnahmen werden nur bedingt eingehalten. Pass sanitaire wird manchmal kontrolliert, manchmal nicht. Auch das mit dem Maske tragen klappt nur mäßig.


    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen könnte :-)

    Hallo, gibt es eigentlich einen Stufenplan für Frankreich, damit man weiß, welche Maßnahmen auf einen zukommen könnten?


    Wir (vollst. geimpft) würden vom 4.-21.8. fahren, sind nur in Ferienwohnungen und reisen um die Insel. Ich habe allerdings Sorge vor Ausgangssperren, Sperrung von Stränden usw.

    Die Tage müssen wir entscheiden, ob wir fahren oder stornieren und ich bin echt ratlos :-(

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.