Beiträge von shadowlilly

    Danke, Uwe, für die Antwort!

    Hab ich schon probiert.Hab extra vorher ein Konto angelegt, kann auch die Buchungen ansehen, modifizieren und ändern aber nirgends stornieren.

    Hab es jetzt einfach mal per email versucht. Mal schauen, ob sich da einer meldet. Bin jetzt auch total verunsichert wegen den vielen negativen Bewertungen von corsicaferries, gerade auch die Rückerstattungen betreffend....

    Viele Grüsse

    Hallo Leute,

    wir reisen dieses Jahr zum ersten Mal nach Korsika, mit Corsica Ferries.

    Habe bereits gebucht mit der Option "Time to Think" für 5Euro zuätzlich.D.H. man kann die Buchung innerhalb 48 Stunden nochmals stornieren.Das möchte ich jetzt tun aber irgendwie finde ich nirgendwo einen button zum stornieren. Lediglich "Modifizierung" des Tickets bzw. Änderung von Hafen,Datum oder Uhrzeit kann ich machen. Ich suche nun schon seit 2 Std. Auch wenn ich nach dem Hilfezentrum vorgehe komme ich nicht weiter. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so blöd... :pillepalle:h/% Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank schon Mal!

    Grüsse Susanne

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.