Kennt wer den Camping U Turracconu ? Ist ja nur 10 Autominuten entfernt. Lässt sich bei Cupabia denn noch parken ? Wir waren vor 10 Jahren dort und die Wanderung zum Turm war ein Highlight des Urlaubs. Ich habe nur mal irgendwo gelesen, dass es mit dem Naturpark zusammenhängen soll, dass er geschlossen ist, aber wer weiss.
Hi,
Am Strand sind wenige Meter davor viele Parkplätze auf Wiesen. Das reicht normalerweise. Direkt am Strand / Restaurant normaler Weise alles belegt in der Saison, es sei denn man ist very early bird.
Der Campingplatz hat einen großen sauberen Pool und nach hinten raus Superblick. Allerdings keinen Minimarket. Dafür nach Porto Pollo. Und auch kein Restaurant. Die gibts im Ort. Pizzzeria und Restaurant 2 Gehminuten entfernt. Ansonsten dazu runter Richtung Porto Pollo. An der Kreuzung Richtung Brücke auf der rechten Seite und natürlich in Porto Pollo. Wenn weitere Tips dazu gewünscht lass es mich wissen.
Der Campingplatz ne reine Männerwirtschaft. Dusch- und WC-Kabinen sehr eng. Dusche dafür kräftig und angenehme Zeitintervalle. Die beiden Hilfsarbeiter sind sehr nett. Es wird täglich geputzt. Trotzdem die Sanitäranlagen in die Jahre gekommen. Der Patrone ist sehr freundlich und flexibel auch was späte Anreise etc betrifft. Für all inklusive Luxuscamper wohl weniger geeignet. Für mich richtig auch wenn ich den Sanitärblock erneuern würde. Warmwasser über solar.
Hoffe das hilft. Bei weiteren Fragen gerne.
Liebe Grüße