Beiträge von minas2

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich nun schon durch einige Themen hier gelesen, aber leider noch nicht viel dazu gefunden:

    Wir kommen am 17.09 Abends (17:30) am Flughafen Bastia an und würden dann eigentlich gerne weiter nach Porto-Vecchio um dort am Sonntag den mare a mare sur zu starten.

    Leider habe ich gesehen, dass der Bus genau ab dieser Woche nicht mehr Sonntags fährt (unser eigentlicher Plan).

    Nun habe ich einfach mal bei Google Maps einige Taxi Dienste aus Bastia herausgesucht und angeschrieben.

    Ich wollte aber mal fragen, ob es ggf. noch Alternativen gibt. Z.B. ob man zumindest irgendwie in die nähe von Porto-Vecchio kommt und von da aus ein Taxi nehmen kann.

    Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp, dafür wäre ich sehr dankbar :)


    Gruß Martin