Beiträge von HeikoB

    wow, klasse vielen lieben Dank für die Infos.

    Uns ist es eigentlich egal ob Tag oder Nacht.

    Unterkunft noch nix fix, wir tendieren zu einem bei Eurocamp oder Homair.


    @Günter: hast du die Routen alle über Corsica Linea?

    Guten Abend.


    Ich bin neu hier und benötige direkt eure Hilfe. Mein Name ist Heiko, Wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Korsika. Wir das sind meine Frau, unsere 2 Kids (4+8) und ich. Ich habe hier schon viel gelesen und es hat sich alle so gut angehört das wir die Insel besuchen möchten. Gerne wären wir über Pfingsten hin, aber die die Fährpreise haben und gerade geschockt. Ja es sind Ferien und jeder hat nur die zwei Wochen, aber gibt es einen Tipp wie wir an günstigere Preise kommen können? Samstag auf Samstag 14 Tage, es ginge auch einen Tag später, mit VW Tiguan Allspace.


    Vielen Dank und viele Grüße

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.