Unterschrieben !!!!!
Beiträge von hjo73
-
-
Wenn man ab der 2. Ferienwoche Urlaub macht hat man den Freitag vorher schon frei ;-)
Oder man wohnt so fährhafennah, dass man nach der Schule losfährt und trotzdem rechtzeitig am Hafen ist.
Wie ist das eigentlich bei Nautel mit den „Eincheckzeiten“? Kann ich da die ganze Nacht über auf die Fähre? Das würde ja auch dafür sprechen. Man muss nicht so viel Puffer einplanen. Wenn es doch mehr Stau gibt ist halt die Nacht kürzer. Aber die Fähre ist nicht weg…Bei uns war die eincheckzeit von 22-bis 24Uhr
-
Z.b. der Campingplatz Sole die Sari, kann man da Zelten? Mir werden keine Stellplätze angezeigt?
Da war ich Sep. 2024, super Platz aber nur Mobilhomes
-
Hier einmal der Fahrkalender für 2025 für den Brenner ob 1 oder 2 Spurig. Vielleicht hilft euch das ein bischen weiter und vielleicht ein eigenes Thema aufmachen wie es euch ergangen ist
Wir möchten mitte September nach Livorno von Nordbayern aus
-
-
Man möge es mir verzeihen aber ich hab mir meinen eigenen/persöhnlichen Kalender 2025 von Korsika heute gebastelt
-
Ich buche immer im Januar da hab ich eigentlich immer noch freie Auswahl.
600€ kommt mir etwas teuer vor. Bei mir waren es 335€ mit Kabine allerdings
anfang September, Auto 2Personen hin u. retour
-
Am Bahnhof gibt es ein Parkhaus und oberhalb einen großen Parkplatz mit moderaten Parkgebüren, ca 5min bis in die Innenstadt.
-
Schiffahrt zum Lotu Strand und laufen zu Saleccia Strand war super gut. Oder nur bis Lotu laufen.
-
Währe St. Florent etwas für euch. Waren wir letztes Jahr mitte/Ende Septemper. Hat uns gut gefallen.
-
Sorry, aber anders bring ich das nicht hin. Ist ein Link zum Runderladen zur Broschüre für Shuttle u. Wanderung ins Restonica Tal in Deutsch. Vielleicht kann jemand das besser einstellen wen es nicht funzt
Harald
-
Hi Sandra,
ich plane Solenzara und dann Standortwechsel nach Porto. Solltest du vielleicht auch einmal in deine Planung mit einbeziehen. Allerdings bin ich erst im September unterwegs.
Falls du noch einzelheiten brauchst melde dich.
LG Harald
-
Servus,
wahr letztes Jahr im September CP
Compo di Liccia bei Bonifacio und dann gewechselt nach St Florent CP Kalliste. Eben wegen der kurzen Fahrt nach Bastia zur Fähre. kann man empfehlen als Standort zum Wandern und zum Baden. Kalliste war mir ein bisschen zu eng das ganze.
Harald
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.