Du bist zu früh dran!
Beiträge von winding_road
-
-
Da, wo die nächsten Notausgänge sind:
Fire on ferry leaving Piombino: evacuation underway, two minor injuries - L'Unione Sarda EnglishAbout 300 people on board, the fire in the engine roomwww.unionesarda.it -
Da musst du dann für Frau mit Kindern separat buchen!
Ja, ist ein extra Eingang
-
ich liebe Esel.
... und Türken Ziegen
-
Wie groß ist das Loch?
Pannenspray, Stopfen?
-
Die Rückfahrt ist dann die Hinfahrt!
Ohne Probleme möglich!
-
Drauf g'schissn, aber der Noro kann auch über das Wasser übertragen werden!
-
Ich hatte es schon, dass nur noch Platz für ein Moped auf der Fähre war, die zweite Buchung wurde abgelehnt...
-
Buchung:
3 Personen, 1Fahrzeug, 1 Kabine
Nein, 3x Buchen:
1 Person, 1Fahrzeug, 1 Kabine
1 Person, 1Fahrzeug
1 Person, 1Fahrzeug
-
Wenn eine 4-Bett Kabine mehr kostet wie eine 2-Bett Kabine, dann hast Du die Kabine gebucht!
Umgekehrt nur das Bett!
-
Also kann man im Bereich der Sessel auch am Randbereich am Boden schlafen, oder verstehe ich falsch.
Die Pullmannsessel sehen alle sehr unbequem aus und alles sehr eng wie im Flugzeug.
Ich würde eine Kabine empfehlen, das ist gerade mit dem Moped so angenehm, man muss auf das ganze Geraffel nicht aufpassen und kann z. B. an die Bar gehen, ohne Angst um den Helm zu haben!
Wenn man will, hat man seine Ruhe, eine Dusche, ein Klo und kommt ausgeschlafener im Paradies an!
-
In der Fähre, vorher bekommst Du bei der Einfahrt ein Ticket pro Person, Fahrzeug, oder Kabine!
Bei den neuen Sardinienfähren gabs die Karten am Deck der Kabinen und nicht an der Hauptinfo, was aber auch egal ist!
-
Jeder Start und jede Landung macht enormen Lärm. Vom CO2-Ausstoß der Flüge mal abgesehen, ist die Frage, ob sowas noch zeitgemäß ist?
Der Flieger wird auch ohne dich abheben!
Deine Atmung verursacht übrigens auch CO2!
Da könntest du mit der Einsparung ein Zeichen setzen!
-
Könnt Ihr die Räder nicht ins Auto werfen?
Da würde ich auf alle Fälle buchen, ist meistens auch billiger!
Radwege gibt es auf Korsika kaum, wenn Ihr längere Touren unternehmen wollt, nehmt Ersatzbremsbeläge mit
-
...nacktüberfahrt...
der rein optische unterschied ist frappierend.
Will man das sehen?
-
-
Ich glaube es war die Victoria die wir kaufen wollten
und als Clubschifff im Bereich Rhein/Neckar vor Anker legen wollten.
Die ist zwar etwas langsamer, aber zur Not... Gibt es vom Rhein eine Verbindung nach Korsika? Da würden wir vermutlich am Matterhorn stecken bleiben
-
Wie wäre es, wenn das Forum eine Fähre kauft und per Doodle abstimmt, wann sie fähren soll?
Ich wäre für die:
-
Jonas darf man innerhalb der Kommune wild campen und Wildschweine jagen?
Ich kann zwar nichts, dafür habe ich aber kein Geld! Das würde mich aber schon interessieren!
-
Meine Frage: Welche Straßen sollten wir mit dem Womo meiden?
Wenn Ihr keine masochistische Ader habt, alle Nebenstraßen
Ihr könnt ja auf Google Streetview planen!
Wollt Ihr sowas fahren?
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.