...nacktüberfahrt...
der rein optische unterschied ist frappierend.
Will man das sehen? ![]()
...nacktüberfahrt...
der rein optische unterschied ist frappierend.
Will man das sehen? ![]()
Ich glaube es war die Victoria die wir kaufen wollten
und als Clubschifff im Bereich Rhein/Neckar vor Anker legen wollten.
Die ist zwar etwas langsamer, aber zur Not... Gibt es vom Rhein eine Verbindung nach Korsika? Da würden wir vermutlich am Matterhorn stecken bleiben ![]()
Wie wäre es, wenn das Forum eine Fähre kauft und per Doodle abstimmt, wann sie fähren soll?
Ich wäre für die:
Jonas darf man innerhalb der Kommune wild campen und Wildschweine jagen? ![]()
Ich kann zwar nichts, dafür habe ich aber kein Geld! Das würde mich aber schon interessieren! ![]()
Meine Frage: Welche Straßen sollten wir mit dem Womo meiden?
Wenn Ihr keine masochistische Ader habt, alle Nebenstraßen ![]()
Ihr könnt ja auf Google Streetview planen!
Wollt Ihr sowas fahren?
Wir planen im September mit kastenwagen hinzuweisen. Muss man zwingend Fähre verbuchen oder kann man i d Zeit auf blauen Dunst reisen u ggf. etwas warten?
Blauer Dunst ist da eher schlecht, ich würde zumindest vorher schauen, wann die Fähre geht, die Du erwischen willst! Direkt am Hafen bezahlst Du fast immer mehr!
Wie hoch ist Dein Auto? Im dümmsten Fall musst Du Dir einen anderen Hafen suchen, weil an Deinem Wunschhafen die nächste Fähre erst in 4 Tagen geht!
Und bei CF
??
Um das zu verifizieren, sollten wir alle täglich für Sardinien im Juli und August Probebuchungen für ganze Reisegruppen durchführen!
Wäre doch gelacht, wenn wir den Preis nicht auf 1000€ hochschießen könnten
![]()
Bei mir war meistens alles ziemlich gleich, nur die ganz kurzfristigen Buchungen waren sehr "individuell".
Hi,
Paradisu wurde ja schon erwähnt, aber diese Karte hoffentlich noch nicht:
Da kannst Du nach Schwierigkeitsgrad sortieren und wenn Du eine Bergziege bist, kannst Du z.B. den Mt Cinto besteigen #67 unten anklicken, dann kommt die Beschreibung und Fotos!
Zu Deiner Reisezeit kannst Du ja Wetterabhängig 2 Wochen in den Bergen bleiben, wenn es im Süden zu heiß wird ![]()
Einer der schönsten Wasserfälle ist der Brautschleierwasserfall:
https://maps.app.goo.gl/GzD54QZaR8qpLtof9
Ist aber abhängig vom Regen, manchmal ist er gar nicht da ![]()
Anbei ein paar Impressionen:
Evtl. sollte man das noch erwähnen:
Santa Giulia:
Warum so unfreundlich?
Das war nicht unfreundlich!
Auf Sardinien ist es so, dass man vorab den Campingplatz reservieren muss, zumindest bei einem Aufenthalt von 2 Wochen.
Nein, so ist es nicht!
Was für eine Antwort erwartest Du?
Soll es ein Strandurlaub an einem Fleck werden?
Wenn es Euer Jahresurlaub ist, was spricht dann gegen eine Reservierung?
Wie soll man Euch einen
CP
Schaut Euch die Bewertungen auf Google an und entscheidet, was Euch am meisten zusagt!
Euch würde ich einen
CP
Dann Danke für eure Bemühungen!
Wir werden dann zumindest die Hinfahrt buchen müssen!
Zwischen den Inseln gibt es auch nur die beiden alten Kutter, wie schon vor Jahren (Giraglia und Ichnusa)?
Das ist schon klar, dass die nicht nach Korsika fährt, aber wollen die dann in der Vorsaison mit der ganzen Flotte nach Sardinien?
Da wären doch bestimmt 2 von den Tirrenias übrig, oder?
Das ist dann echt überschaubar!
Denkst Du es gibt noch Hoffnung, dass sich der Fahrplan noch ändert?
Z.B. wenn die Legacy den Dienst aufnimmt?
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.