Hallo Zusammen
Meine Frau und ich bereisen 2024 Korsika zum fünften Mal miteinander. Ich war bereits als Kind mehrmals da, weshalb wir uns durchaus als erfahrene Korsianer bezeichnen
.
Ich dachte, ich packe meine Frage mal hier rein: Wir reisen seit jeher mit Corsica Ferries. Da es ja eigentlich egal ist, ob Moby oder CF ("Not oder Elend"), wird es auch für die nächste Reise wieder CF. Für uns sind die Abfahrzszeiten und -orte entscheidender.
Nun haben wir gesehen, dass es bei CF komische Routenangaben gibt: "Basia nach Ile Rousse -> Savona".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Beispiel ist vom 14.09.2024, unserem Rückreisedatum.
Weiss eine/r, was es damit auf sich hat? Ist die Route noch nicht klar, oder hält die Fähren zwei Mal? Wenn es tatsächlich die Möglichkeit gibt, in Ile Rousse zuzusteigen, würden wir diese gerne nutzen. Allerdings kann man im Verlauf der Buchung dies nirgends wählen... (bis ganz zum Abschluss haben wir es zwar noch nicht durchgezogen, wir wollen ja auch nicht buchen, solange wir diese Antwort nicht haben).
Vieleln Dank euch!
Nachtrag: Netterweise gibt es ja auf der offiziellen CF-Seite keinerlei Kontaktmöglichkeiten...