Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
Hallo, Torre Pendente in Pisa kann ich bestens empfehlen.
Die haben lange geöffnet. Im schlimmsten Fall haben die einen Parkplatz am Eingang wo du übernachten kannst. 2024 war ich erst kurz vor 23 Uhr dort und konnte noch einchecken. Auf dem Platz selber gibt es einen Nachtwächter. Die Sanitären Anlagen sind auch o.k. Es gibt auf dem Platz ein Restaurant auch sehr lecker dort.
Wir waren Anfang Juni an dem Wasserfall. Das ist schon voll krass, wenn man das jetzige Video sieht. Bei all den vielen Wassermassen und Unwettern, gerade im Bereich des Nordens, hoffe ich, dass niemand zu Schaden kommt.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die da waren. Ihr seid alle sehr sympathisch. Es war ein schöner und vor allem lustiger Abend. Herzlichen Dank an Nicole01 und Ralph für die korsischen Fähnchen.
Herzlichen Dank an Patrimonio für die korsischen Mitbringsel
Ich freu mich auf eine Wiederholung, vielleicht im Februar nächsten Jahres?
So wie Thomas Giacchetto zum Treffen in Reutlingen korsische Spezialitäten mitbringen will, biete ich Euch Teilnehmern der Zusammenkunft der Nordfraktion an tragbare Mengen von Wein, Bier, Honig, Konfitüre etc. mitzubringen.
Wünsche nehme ich bis Ende nächster Woche entgegen.
Herzliche Grüße aus Korsika
Gunter
Hallo Gunter, lieben herzlichen Dank für Dein Angebot.
Ich finde es total toll von Dir, dass Du uns korsische Spezialitäten mitbringen möchtest.
Wenn es möglich ist, würde ich ein Glas Kastanienhonig und ein Glas Wald oder Tannen Honig nehmen.
Dann würde ich gern von Deinem Winzer eine Bib rosé nehmen, wenn er hat.