Wisst ihr wie die Höhenbegrenzungen in der Regel sind?
Die Campingplätze frage ich alle an. Lieben Dank!
Viele Grüße
Sabine
PS: Jetzt schon ein Abenteuer;)!
Wisst ihr wie die Höhenbegrenzungen in der Regel sind?
Die Campingplätze frage ich alle an. Lieben Dank!
Viele Grüße
Sabine
PS: Jetzt schon ein Abenteuer;)!
Oh je. Vielen Dank jedenfalls für die Tipps und Hilfe. Es war mir tatsächlich nicht bewusst, dass es bei einer späten Anreise so kompliziert ist einen Stellplatz für die Nacht zu bekommen. Da war ich wohl zu naiv und hätte mich vorher besser erkundigen müssen. Ich hoffe, ich finde mit unseren drei kleinen Kids noch etwas. Ansonsten bleibt tatsächlich nur ein Hotel/Chalet oder Ähnliches. Experimente machen und spontan nachts etwas anfahren ist mit den Kids einfach zu heikel.
Nicht mal die Touristinfo konnte helfen bzw. hat mich an Camping Bodri verwiesen und die antworten leider nicht. Ich rufe morgen dort an.
Vielen Dank und gute Nacht
Sabine
Wo soll/kann man sich für die Nacht hinstellen, wenn man so spät mit der Fähre ankommt?
Gibt es Stellplätze an der Fähre?
Mein Französisch ist mäßig. Ich probiere es mal bei Camping Bodri und schwenke zur Not auf Englisch um.
Wo stellt man sich denn dann hin, wenn man mit der Fähre erst um 22Uhr ankommt? Das gibt es doch nicht..
Hi Georg,
danke dir. Das ist ein guter Tipp. Wir haben ein Fiat Ducato mit 6,80m Länge. Haut das hin? Ich habe Camping Bodri schon 3x angeschrieben, bisher aber keine Rückmeldung bekommen.
Liebe Grüße
Sabine
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und wollen von Ile de Rousse Richtung
Calvi
Hallo,
wir kommen am 30.7. um 22.15Uhr auf Ile de Rousse an und benötigen einen Stellplatz für eine Nacht. Alle Campingplätze, die wir zwischen Ile de Rousse und Calvi
angeschrieben haben, haben entweder keinen Spät Check in, keinen Platz oder erst ab einer Buchung von mindestens 7Tagen. Wir reisen mit drei Kindern und brauchen einen Stellplatz für die Nacht. Kann uns jmd etwas empfehlen? Viele Grüße
Sabine
Hallo,
wir kommen am 30.7. um 22.15Uhr auf Ile de Rousse an und benötigen einen Stellplatz für eine Nacht. Alle Campingplätze, die wir zwischen Ilse de Rousse und
Calvi
Viele Grüße
Sabine
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.