Beiträge von Katrin S.

Vielleicht fragt mich ja demnächst jemand: "Süßes oder Saures?" :-D

Wenn das aber so weitergeht, verbraucht sich der Käse von selbst, indem ihn mutige Menschen probieren. Bisher hat es jeder unbeschadet überstanden - ich weiß natürlich nichts über die Latenz.

Danke für die Ideen und den schönen Austausch - Käse und ich klinken uns jetzt hier aus, okay?

Alles Liebe euch!

Wenigstens liest Katrin noch fleissig mit und weiss noch gar nicht wie Sie auf alles reagieren soll p+&&&

Ihr Lieben, ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme am Schicksal dieses zumindest innerlich unschuldigen Käselaib(chen)s. Wobei, die meisten scheinen ja ihr eigenes vor Augen zu haben. Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass er ein schärfliches Aroma mitbringt, was die Zunge etwas taub zurücklässt, fällt er am Ende gar noch unter das Betäubungsmittelgesetz...

yossarian: Ich bin eigentlich öfter mal die A8 unterwegs, kannst noch überlegen.

Bin noch nicht so gut im Blättern hier, aber die Idee mit gerieben auf Pasta war schon mal nicht so schlecht (gestern probiert und sitze heute noch da) auch wenn es sehr geringe Dosen sind, die ich da verbrauchen werde. Ihr könnt euch also mit der Entscheidung noch Zeit lassen und gern noch etwas philophieren / schwadronieren - es bereichert ja den Diskurs ungemein :thumbupparty:. Wird halt kleiner, das gute Stück...

Naja, ich gehe auch Lebensmittel retten... "Gebrauchtkäse" gefällt mir sehr gut. Vielleicht behalt ich ihn doch noch ein bisschen...

Maden krabbeln übrigens keine drin rum, Schiff ist noch keins explodiert, und das MHD ist noch nicht erreicht ;-)

Irgendwie habe ich wohl gedacht, hier reißen sich alle um ein Stückchen Corse, aber alternativ könnt ihr mir den ja vielleicht noch schmackhaft machen. Naaaa, Rezeptideen, Wein- oder Honigempfehlungen...?

Hallo zusammen,

wir kamen im Frühjahr mit einigen Köstlichkeiten im Gepäck nach Hause. Dachten wir ;-) Der kleine Laib Altanu fume trifft leider keinen der Geschmäcker der Familie, und so möchte ich ihn gerne an einen Genießer verschenken. Wir wohnen in Karlsruhe, da kann er abgeholt werden (Versand ist ja Unsinn).

Guten Appetit und viele Grüße

Katrin

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.