Zum Weltfrauentag verschenkt
CF
Beiträge von Tjaerd
-
-
Eine spannende Idee!
-
Nur lecker Essen.
-
Ich habe gerade Spareribbs mariniert und freue mich auf morgen Abend. 😀
-
Ich finde das Thema auch spannend und Infos über Langzeitmiete interessant.
Da war doch der Thread als Erntehelfer bei der Weinernte mitzuhelfen. Vielleicht lässt sich ja mit dem Weinbauern eine günstige Unterkunft für längere Zeit arrangieren, wenn man dort hilft? .🤔
-
Das Gleiche wird Einzug halten in der häuslichen Pflege.
Wenn mit Patienten dann so umgegangen wird wie mit dem Teig... 😂
-
Für zivile Zwecke mag das ja alles gut sein, aber es gibt ja immer irgendjemanden auf der Welt, der es für üble Dinge missbraucht.
Wenn das mal nicht den Untergang der Menschheit einläutet.
-
Da kriege ich auch Angst.
-
-
-
Wenn ich sowas sehe, wir mir ganz anders.
Da musste ich gerade an Westworld bzw. Futureworld denken.
Oder wenn man sowas sieht...
Roboter wirbeln mit Kindern durch spektakuläre Kung-Fu-ShowEin chinesischer Hersteller liefert den Beweis, dass seine Roboter echt sind. In der größten TV-Show der Welt zeigen die Maschinen eine fehlerfreie…www.n-tv.de -
Ajaccio - Sagone gibt es mehrere Möglichkeiten aber mit WW würde ich den kürzesten Weg zur D81 nehmen.
Dabei in Ajaccio vielleicht etwas aufpassen, dass man auf den Hauptstraßen bleibt. Driftet man in die westlichen Wohngebiete ab, kommt man schnell auf Strecken, die ich nicht mit einem WW würde fahren wollen.
Am Anleger also rechts halten (Bd Sampiero) und später Richtung Norden.
Falls ihr dann voll seid, alles gut. Sonst vorher nochmal in Ajaccio laden.
Ich weiß nicht, ob es zwischen Ajaccio und Sagone Lademöglichkeiten gibt.
Und bei dem Anstieg in die Berge dürfte euer Gespann ordentlich fressen. 🤔
-
Ich freue mich darüber, dass meine Sukulenten wieder blühen. 😀
-
Ich finde es besser, wenn sich hier über sämtliche Themen allgemein ausgetauscht wird, als das in speziellen Threads auf einmal nur noch über bspw. E-Autos geschrieben wird. E-Autos sind dabei wirklich nur ein Bsp. und ich meine alle abschweifenden Themen in speziellen Threads.
Dann lieber hier.
-
Der aktuelle Dacia Duster kostet mit Vollausstattung über 30 k€ .Er hat mal max. 19k€ gekostet. Ist halt überall so auch bei Dacia.
30k sind aber weniger als 40k und mehr. 😂
Und er ist ein top Wagen.
-
Ja Autos allgemein sind sehr teuer geworden. Der ID7 kostet genauso viel wie ein VW Passat. Ein Polo mit etwas Ausstattung kostet an die 30 k€ geht aber mit Vollausstattung bis zu 45k€. Das sind schon echt Hausnummern.
Da liebe ich doch den Preis vom Duster mit 4x4, AHK und Vollausstattung. Sie ist zwar etwas puristischer als bei anderen Herstellern, aber alles was wichtig ist, ist vorhanden. Und was nicht vorhanden ist, kann auch nicht kaputt gehen.
Der Gebrauchtwagenmarkt ist doch schon lange kaputt, weil alles direkt nach Afrika & Co. geht.
-
Mich stört an E-Autos, dass es aus meiner Sicht alles Sondermüll ist und es eine politische Entscheidung für E und gegen Wasserstoff war.
Spannend fand ich auf jeden Fall, dass die Autoindustrie jahrelang erzählt hat, dass sie noch lange nicht so weit wären. Und als die Politik die Daumenschrauben angezogen hat, wurden schwupps die Pläne aus der Schreibtischschublade gezogen.
Aber der Weisheit letzter Schluss sind E-Autos für mich nicht.
-
Das dachte ichauch, traute mich aber nicht...
Warum nicht?
War früher das bewärteste Mittel. Ich kenne keinen Heckantriebler, der das früher in Wuppertal nicht gemacht hat und Wuppertal hat schon extreme Steigungen.
-
Auf der italienischen Seite corsica-ferries.it wurden mir die 50€ problemlos auch für eine Einzelfahrt vom Gesamtpreis abgezogen.
Ich hatte mal gestöbert und mit .de verglichen.
Die Preise auf .it waren wesentlich höher, als auf .de. Somit bringt das selbst mit Gutschein nix.
-
Aber auch beim Verbrenner ist es manchmal hilfreich ein Notstromaggregat im Kofferraum zu haben. Bei mir zum Beispiel als Ballast um Druck auf die Hinterachse bei W 124 zu bekommen.
Aktuell geschehen beim Schnee hier in Norddeutschland.Pack einen Sack Salz hinten rein. 😉
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.