Hallo zusammen,
ich versuche gerade mal die Preise für 3 Pers. mit PKW zu klären. Leider finde ich keine Gesellschaft welche diese Buchung bereits zulässt (Kalender endet 3/2014) . Kann es sein das wir noch zu früh sind ? Kennt Ihr evtl. die Zeit der Überfahrt und habt ihr eine Empfehlung dazu für uns ? VG Michel
Beiträge von Michel03
-
-
Also es soll ende Juli,anfang August sein. Das sichere "Schiff" rührt aus ehemaligen Erfahrungen in Frankreich her und ist nicht im Vordergrund zu sehen, eher als Randbemerkung. Unsere Anfahtsstrecke wird so um die 1050km liegen, deshlab auch die Überlegung bei 5-600km übernachten und dann die Fähre oder in einem durch und einen Kabine nehmen. Gruß Michel
-
Hallo zusammen,
wir durften diesen Sommer 2 Wochen die Gegend um Serra die Ferro erkunden und möchten nächstes Jahr wieder nach .
Evtl. werden wir ein Auto nehmen, da die Flugpreise doch rel. hoch sind. Ich würde eine Nachtfahr in der Kabine bevorzugen, wozu ich Tip der Gesellschaften benötige.
Es sollte ein gutes und sicheres Schiff sein, wobei ich noch unschlüssig über den Abfahrtsort bin.
Freue mich über Eure Tip. Gruß Michel und Co.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.